so,weiter gehts,
aus irgendeinem Grund,ich weiß nicht ob sie es schon wissen,aaaaaber.....
irgendwie fehlen mir Bilder.Sind spurlos verschwunden.Mir fehlen 8 Aufnahmen,nun ja,ok,kann man nichts machen,dann zeig ich jetzt mal die aktuellen Aufnahmen bis zum jetzigen Standpunkt.
Ich habe die Steuerbordseite grundiert in einem sehr dunklen schwarz/grün.Die Backbordseite ist leider noch nicht ganz fertig,da muss ich noch Leisten anbringen (sind bestellt).
Nachdem das ganze nun grundiert wurde,habe ich angefangen mit einer lufttrocknenden Modelliermasse die Masken zu formen.Ist mal garnicht so einfach.Aber sehen eh nicht alle gleich aus.
Die Modelliermasse die ich verwende nennt sich Do & Dry,lufttrocknend,danach schleifbar,bohren,fräsen,kratzen,alles kein Problem.Die Masse gibt es als 500 Gramm Pakete für 2 Euronen bei NANU NANA.
Ich bin mit der Masse sehr zufrieden und benutze die schon lange,da ich die auch für andere Arbeiten , im Dekobereich , benutze.
Auch die anderen Figuren/Ornamente am Schiff werden mit dieser Masse geformt und später ihren Platz bekommen.
Das ist jetzt der momentane Zustand des Schiffes.Da ich noch andere Sachen fertigen muss (fang schon an für die Adventszeit) wird das Schiff nur langsam voran gehen.Je nachdem wie ich Zeit habe an den Wochenenden werd ich immer ein Stück weiter machen daran.
LG
Tanja