Servus Christopher,
Na da bin ich dann doch mal gespannt, wie dein beleuchtetes und mit Zubehör aufgerüstetes HLF aussehen wir, vor allem das anfertigen des Zubehörs, bzw der zusätzlichen Ausrüstung interessiert mich.
Mal was zu den Bilder, normalerweise kann man das im Hilfebereich unter Bildereinstellen nachlesen, aber gut dann schreibe ich es dir hier einfach mal so wie ich es immer mache.
Wenn du deinen Text im Editor hast, holst du über „Dateianhänge“ und für jedes Bild dann „Durchsuchen“, deine Bilder (max. 20 pro Antwort), diese werden dir dann immer darunter angezeigt. Rechts siehst du einen rote Button mit weißem x, der dient zum löschen falls mal ein falsches dazwischen gerutscht ist.
Nun unten rechts „Hochladen“ anklicken und warten bis das alles durchgenudelt ist.
Wenn alles ok ist erscheint neben dem roten Button so etwas wie ein weißes Blatt/ Dateizeichen, das man anklickt kann zum einfügen der Bilder in den Text.
Vorher aber den Cursor, im Editor, an die Stelle setzen, wo das Bild hin soll, nun auf das Blatt klicken und im Editor siehst du dann den Bildlink vom Forum. Diesen Link kann man nun noch mit der Textzentrieren Funktion des Editors in die Mitte setzen, vorher aber markieren.
Ich denke ich habe alles und hoffe es hilft dir weiter, ansonsten die Hilfe bemühen.
LG Bernd