Hallo Leute
Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 35 und komme aus der Nähe von Zürich. Seit einiger Zeit hat mich das Schiffsmodellbauvirus gepackt, und ich baue ein Schiff nach dem anderen...
Da ich hier schon länger mitlese habe ich mich nun für mein Bismarck Projekt ebenfalls entschlossen, mich hier anzumelden.
Der Titel verrät es bereits, ich baue die Bismarck in 1/200. Im Moment versuche ich mich noch durch die Schachtel zurechtzufinden, die ist ja schon gut gefüllt. Leider musste ich feststellen, dass vorne am Bug ein Stück abgebrochen ist, und die Hülle an der Stelle auch ziemlich verbogen wurde. Aber werde das nun in Angriff nehmen, und reparieren.
An einer Stelle scheitere ich aber gerade: In der Anleitung steht bei Punkt 1 nur "Propeller Shafts". Keine Teilenummer, nichts. Ja wo find ich das Teil denn nun? Oder sind die Schraubenwellen ernsthaft nicht im Lieferumfang enthalten?
Bilder werde ich natürlich nachreichen, sobald ich mich hier eingerichtet habe...
Beste Grüsse aus der Schweiz,
Stephan
EDIT: Die Schraubenwellen hab ich gefunden. Da bin ich ja direkt froh, dass ich die Metallschrauben ebenfalls mitbestellt habe, und natürlich auch ein Holzdeck...