Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. März 2007, 12:15

Mercedes M-KLasse Ex-Jurrasic Park

Hier handelt es sich um einen Bausatz von Revell, den ich im vorigen Jahrtausend mal begonnen habe,
teilweise zu lackieren. Danach war Ewigkeiten Pause und erblickte vor kurzem wieder das Licht der weiten Welt.
Tja, nur was machen aus der komischen Karrossserie, denn Jurrasic-Park war noch nie meins(ich hätte mir damals das Snap-Tide ding nie gekauft, so hab ich es mal zu Weihnachten geschenkt bekommen, da kam mir die Idee, ein sogenanntes Cross-Over zu bauen. Geländewagen mit Camping-Funktion. Dazu hab ich erstmal einige Löcher verspachtelt, Unebenheiten mit Kitt ausgebessert und die "Dachluke" einfach in der Höhe gekürzt und mit Plastiksheets und Spachtelmasse verschlossen.
Weitere Arbeiten werden die Verglasung betreffen und einige Feinheiten an der Aussenhaut.

Aber hier mal die Fotos

ich seh grad auf den Fotos, ich hätt ihn vorher Innen abstauben können ;)

Und jetzt seid Ihr dran und tut Eure Meinung kund.
©by Roland S.

ACV-AustrianConnectionVienna©
Ps.: Das Einzige was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache
Archiv

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roro70« (21. März 2007, 23:09)