Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Juli 2016, 18:15

Oberhofer

Hallo im Forum!

Ich melde mich mal wieder mit einigen Modellen in 1:87! Anfangen würde ich gerne mit meinen Oberhofer - Modellen, die ich nur so mal aus einer Laune heraus machte. Sicher sind noch viele Verfeinerungen zu machen. Ich habe auch noch keine passenden Auflieger und Ladungen ebenso wenig!





Den 4 - Achser gibt es in Wirklichkeit nicht!



Stiftung Warentest hat Besteck getestet - das Messer hat am besten abgeschnitten :) !



Gruß Hannes :wink:

2

Sonntag, 31. Juli 2016, 18:22

Hier noch einige Bilder:







Stiftung Warentest hat Besteck getestet - das Messer hat am besten abgeschnitten :) !



Gruß Hannes :wink:

3

Dienstag, 2. August 2016, 21:24

Hier noch einige Autos:









Stiftung Warentest hat Besteck getestet - das Messer hat am besten abgeschnitten :) !



Gruß Hannes :wink:

4

Donnerstag, 4. August 2016, 09:46

Schöne Flotte. Mir gefällt der Vierachser sehr gut. Gibt es noch mehr Eigenumbauten von dir?

5

Donnerstag, 4. August 2016, 18:13

Hallo Rene`,

Danke! Ich habe geschrieben, dass es den 4- Achser nicht gibt. Habe aber am Dienstag in Kiefersfelden einen 4 - Achser Scania von Oberhofer abgelichtet! Ich habe schon noch mehr Umbauten! Bilder folgen noch!
Stiftung Warentest hat Besteck getestet - das Messer hat am besten abgeschnitten :) !



Gruß Hannes :wink:

6

Donnerstag, 4. August 2016, 19:00

Eigenbauten finde ich immer sehr spannend. Da freue ich mich auf weitere Bilder :ok:

7

Sonntag, 7. August 2016, 16:25

schöne rote Boliden hast du da, gefallen mir !!

:ok:

Jürgen :wink:
Gruß aus Münster
Jürgen :wink:


hier gibts ein paar Wikinger & Co. Modelle vom Deutzfahrer

und hier ein paar Lokomotiven: Ein paar Lokomotiven

Werbung