Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Juli 2016, 12:55

Aeronaut Classic

Was lange währt...

Hier nun meine Classic mit schätzungsweise 12 Schichten Lack:

Habe ein Fahrvideo gemacht bei diesem Treffen im Britzer Garten, bin mit einem Schlepper und der ENTASIS vertreten gewesen.
Ab ca. der 11min zu sehen >> Aeronaut Classic Video <<

Viel Spass beim Anschauen

Beiträge: 424

Realname: Ronald

Wohnort: Berlin-Lankwitz

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juli 2016, 18:02

Oh sch...

Britzer Garten hab ich verpasst :heul:
Hab zwar den Aushang bei Kaufland gesehen, aber dann wohl doch nicht dran gedacht.

Na vielleich beim nächsten Mal.

War ja wiedermal viel los auf dem Wasser
Dein Boot sieht ja gut aus auf dem Wasser. Aber ich finde, bei einem offenen Motorboot sollte eine Figur drin sitzen.
Ich bin zwar sonst nicht der Freund von Figuren auf Modellen, aber so ein Motorboot wirkt sonst wie ein Geisterschiff.

:wink: ,Ronald
Thema: Sonstige: Fahrgastschiffe auf Havel und Spree
Meine Flotte: RC: Bonsai Flotte (meist 1:200)
Baubericht :RC: Fischkutter

3

Donnerstag, 28. Juli 2016, 14:31

@Hallo Ronald
Schade, hatte Deine Schiffchen schon erwartet. Kenne Deine Arbeit aus einigen Berichten und Eurem Bonsai-Treffen. Ist schon selten zu sehen und Bildschön :ok:

Ja, das Treffen war cool. Und nicht nur meine Boote waren super unterwegs.
Leider konnte ich die Classic bei dem Verkehr nicht gleichzeitig :ahoi: und Filmen, dafür war sie zu flink.
Obwohl sie schneller sein könnte, kam nur bei frischem Akku richtig aus dem Wasser. Hatte eine 25mm Raboesch 3-Blatt drauf (Jamara 480BB-Pro, 25A Fahrtregler & 3200mA 2s 25c LiPo's)
Eine 30mm liegt schon parat :D

Sail and Road lädt noch ein paar Mal ein:
Am 21.08. gibt's ab 12Uhr ein Schaufahren, Gäste sind willkommen.
Allerdings fahre ich am WE ein paar Wochen RC-Zelten :thumbup: , weiß nicht, ob ich es schaffe.
Spätestens am 10.09. zur Lichterfahrt "Feuerlabyrinth" ab 15Uhr kanns klappen, Deine Ferienschiffe sind doch beleuchtet?

Was Figuren betrifft: War ja die Jungfernfahrt. Für später hab ich einen Darth Vader und R2D2 schon parat liegen :thumbsup:
Gruß Roland :wink:

Ähnliche Themen

Werbung