Hier hab ich einen Opel Kadett GT/E von Arena Modelli. Gebaut OOB . (Bausatzvorstellung ) Weil es Resinteile sind,ist Nacharbeit hier und da nötig. Die Karo hab ich erst grundiert (wichtig,sonst hält die Farbe nicht) .Dann weiss matt und Gelb drüber lackiert .
An den Kotflügeln wo schwarz Decals hinkommen,hab ich schwarz matt vorlackiert, weil die Decals nur bis zu den kotflügelverbreiterungen reichen. Dann Klarlack und bisschen polieren.
Das einzigste was nicht aus dem Bausatz ist , ist die Aderendhülse am Auspuff und die Schmutzlappen aus Karton an den Hinterrädern.
Dann viel Spass beim gucken und kritisieren ....Fredl
GeTuned/Ey!
Tolles Modell,toll präsentiert.Nur die Werkstatt ist zu ordentlich!
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck
Ich weiss garnicht was Ihr habt. Der 2. Gang ist drinn
@: Golfkilo .... Zum Fototermin wird die Werkstatt aufgeräumt und sie ist auch noch nicht fertig. Da fehlt noch einiges. Wie zum Beispiel die Pumpe und die Ölfässer,die ich heute beim aufräumen gefunden hab.Die Becher hab ich selbst gemacht.
Die Pumpe ist aus dem Eisenbahnsortiment. Bei längerem hinsehen mach ich noch eine andere , die besser passt
Und dann brauch ich noch größere Fäßer.