Hallo Allerseits,
Da ich gerade etwas mehr Zeit habe gibt es heute schon ein kleines Update.
@ Franz, macht doch nichts kenn das nur zu gut,

. Bin dann schon mal gespannt auf deine Bilder.
Bei mir ging es auch weiter wie angekündigt habe ich mich mit dem Rahmen Beschäftigt besser gesagt mit den Luftleitungen und den Elektrokabelbau. Alles ist aus Kupferdrahtlitzen von einem sehr dünnen Kabel und Angelschnur, 0,3 mm entstanden für die Anschlüsse an den Luftkessel habe ich einfach die Ummantelung von dem Stromkabel hergenommen und kleine stücke davon heruntergeschnitten.
Dann habe ich mich um den Tank gekümmert da sie da keine Schweißnähte angedeutet haben habe ich sie kurzerhand selbst gemacht einfach ein dünnes Stück von einem Joghurtbecher herausgeschnitten mit ein wenig mehr Kleber abgeklebt und mit einer Groben geile das Raupenmuster hereingedrückt so lange der Kleber noch feucht war.
Das ganze Grundiert um zu sehen wo es noch Nacharbeit bedarf.
Dann der Auspufftopf als erstes wurden die ganzen Löcher aufgebohrt ne Fummel Arbeit die ich auf drei mal gemacht habe sonst wären mir die Finger abgefallen

aber das Ergebnis wenn er dann Lackiert ist ist einfach gut. Auch die Schrauben wo das Blech sonst befestigt ist sind hinzugekommen. Und der Auslass auf 4,5 mm Aufgebohrt.
Und zu guter Letzt habe ich mir der Bodenplatte des Fahrerhauses angefangen als erstes mal die Teile weggeschnitten die in der Mp2 er Hütte nicht mehr da sind, dort wird dann ein stück Sheet eingeklebt und der Boden verschlossen und unter dem Bett kommen der Kühlschrank und die Staufächer hin auch das Bett wird breiter gemacht.
Soviel von mir heute viel Spaß beim schauen für Kritik, Anregungen, Tips bin ich immer offen.
Schönen Nachmittag noch Werner