Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juni 2016, 17:24

the Idolm@ster - F-14D Tomcat

Bausatzvorstellung: the Idolm@ster - F-14D Tomcat







Modell: the Idolm@ster - F-14D Tomcat
Hersteller: Hasegawa
Modellnr.: 51974
Masstab: 1:72
Teile: 176
Spritzlinge: 11 magentane(?) + 1 Klarsicht + 1 Ätzteil
Preis: um die 35€
Herstellungsjahr: 1988/2010
Verfügbarkeit: hab's derzeit nur bei amazon gefunden :heul: ;(
Besonderheiten: Ätzteile


decals


....passen HAARGENAU in die Schachtel


Bauplan - ein richtig geheftetes Heft
















I WILL NET MISCHEN!!!!




Klarsichtteile


leider mit Mittelnaht in der Kanzel :S ;(


Bauteile






















Ätzteile



Fazit: sauberer Bausatz mit feinen zarten Gravuren, mit Ätzteilbogen aber ohne Bewaffnung, nur Tanks und Kamera-Behälter :heul: :S ;( Passgenauigkeit wird sich zeigen
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2

Samstag, 25. Juni 2016, 11:12

Huhu

Ich hab davon noch die F-15 in 1:48
Aber irgentwie trau ich mich auf Grund der Decailorgie nicht wirklich ran ^^

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Juni 2016, 12:11

8o is die gleich wie die 72er? 8| welche Farbe wirst für sie nehmen? :huh: Oder doch mischen? :cursing: :thumbdown: ;(
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

4

Sonntag, 26. Juni 2016, 16:24

8o is die gleich wie die 72er? 8| welche Farbe wirst für sie nehmen? :huh: Oder doch mischen? :cursing: :thumbdown: ;(
Jopps is sie ... Nur halt grösser und dadurch etwas detailierter .. Und im gegensatz zur 72er ist noch ne Ätzteilplatine mit bei und der Decailbogen ist zwei geteilt
Aber wie gesagt .. ich bin mir nicht sicher ob ich sie baue ^^

Werbung