Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:41

Leopard 1 Bausatzbesprechung

Als erstes muss ich mich entschuldigen das es etwas länger gedauert hat aber real Life geht halt vor.

So hier nun die Bilder muss fertigem Leo 1..
Bilder sind leider nicht die besten :roll:








an die Base muss ich noch mal ran da ist bisschen Farbe mitgekommen beim Tape abziehen, wohl zu lang drauf gewesen.

Ganz so wie ichs wollte ist es leider nicht geworden aber kann sich trotzdem sehen lassen.
Kritik und Anregungen sind erwünscht. :)
Gruß Eugen

2

Freitag, 10. Juni 2016, 10:01

Moin Eugen,

der ist doch super geworden :respekt:
Auch der Sockel sieht richtig edel aus!
Die Glanzeffekte kommen wahrscheinlich vom Blitz, oder? Mach doch noch ein paar Fotos draußen bei Tageslicht. Vielleicht pinselst Du noch die weißen Streifen beim Tarnleitkreuz und ein paar der Markierungen der Schmierstellen an?

Mir gefällt er!
Lars

3

Freitag, 10. Juni 2016, 12:16

Danke Lars :)

Ne das ist nicht der Blitz, ist von der Lampe die zu Ausleuchtung gedient hat.
Oh ja danke für denn Hinweis mit dem Leitkreuz, hab ich woll übersehen.

Was genau meinst Du mit Makierungen der Schmierstellen, also bei unserem Berge Leo hatten wir da nix am Fahrzeug, stand alles im Fristenheft.
Gruß Eugen

4

Freitag, 10. Juni 2016, 14:36

Moin Eugen,

ich meine die netten roten Pinselstriche, die um die Schmiernippel und die Fettablassschrauben gepinselt waren (z.B. Mitte der Radnaben). Auf dem M48 und dem Leo hatten wir gefühlt soviele davon, dass man kaum das Gelboliv zu sehen bekam :lol:

Viele Grüße
Lars

5

Dienstag, 20. August 2019, 19:09

Hallo Eugen, jetzt erst gesehen. Sehr schöner Leo 1 geworden. :thumbsup: Auch die Base sieht klasse aus. ;)

Beste Grüße David :wink:

6

Freitag, 23. August 2019, 19:58

Danke David, freut zu hören das der Leo gefällt. :)
Gruß Eugen

7

Freitag, 25. Oktober 2019, 11:22

Kann mich nur anschließen spitzen Arbeit und auch die Base ist Top
Gruß aus Oberfranken
Mike :ok:

Werbung