Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Looser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 757

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Mai 2016, 14:08

fernfahrer hat Geburtstag

Wünsch dir :happy: :happy: :happy: zu deinem heutigen Ehrentag :thumbsup: :hand: :prost: :party:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2

Montag, 16. Mai 2016, 10:49

Hallo Roland,

ich Danke Dir für deine Glückwünsche.

Gruß, Martin

Beiträge: 735

Realname: Peter Justus

Wohnort: Wilnsdorf / Siegerland

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Mai 2016, 07:14

Vor lauter Trouble ganz übersehen, Martin...

Trotzdem oder besser gerade deswegen nachträglich alles Gute zum Wiegenfeste! :tanz:

War toll sich in Wilnsdorf mal persöhnlich kennen zu lernen, das nächste Mal wird´s auch ausführlicher!

Peter :wink:

4

Sonntag, 29. Mai 2016, 20:07

Hallo Peter,

danke Dir für die Glückwünsche. Ja war schön , das Wir uns mal kennengelernt haben.
Vielleicht nehme ich nächstes Jahr mal wieder an Eurer Ausstellung teil. Laß Uns mal in Kontakt bleiben.
Die Ausstellung war wieder 1A, ich frage mich jedesmal wie Ihr es schafft die Cremè dela Cremè der Modellbauszene nach
Wilnsdorf zu holen !! Macht weiter so !!!
L.G. Martin

5

Sonntag, 29. Mai 2016, 20:43

Hallo Peter,
danke für Deine Glückwünsche ! Ja es hat mich auch gefreut das Wir uns getroffen haben.
Ich glaube das ich im nächsten jahr mal wieder bei Euch ausstelle. Laß Uns da mal in kontakt bleiben.
Die Ausstellung hat mir sehr gut gefallen. Klasse was ihr da an Ausstellern immer zusammen bekommt.
Man bedenke für einen Tag nehmen manche hunderte von Kilometern auf sich um in Wilnsdorf dabei zu sein !!
RESPEKT !!

Gruß, :wink:
Martin

Ähnliche Themen

Werbung