Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jabbeke 2007 Bilder von "CarandTruck-Fan"
Hallo zusammen,
auch ich habe ein paar Bilder aus Jabbeke mitgebracht. Ich muss sagen Jabbeke war eine Hammer Ausstellung und für jeden LKW Bauer eine echte Empfehlung.
Link zum LKW Album
LKW Bilder
und ein kleiner Vorgeschmack
Link zum PKW Album
Bilder PKW´s
und ein paar Schmankerl vorweg
Und nun viel Spass beim Bilder anschauen.
Gruss Markus
moin,
schöne Modelle nur schade das viele Bilder so unscharf sind.
Was mir aufgefallen ist ist das bei den PKW´s extrem viele Ralley- und Rennfahrzeuge bei sind.
Ist das so oder hast Du nur sowas festgehalten?
Hallo Marek,
ja, leider sind ein paar Bilder unscharf geworden. Ich habe auch etliche aussortieren müssen. War halt ne menge zu fotografieren, dann war das Licht nicht so gut oder man wurde angerempelt.
Im Album sind aber auch einige nicht Rally Fahrzeuge zu finden. Aber stimmt, von den Rally Fahrzeugen habe ich mehr fotografiert. Aber man kann halt nicht alles bildlich festhalten, dafür gab es einfach zu viel zu sehen.
Gruss Markus