LB-Performance/Liberty Walk GTR
Hallo alle zusammen,
inspiriert von diesen Bildern, ist dies eines meiner neuen Projekte. Basis ist der Fujimi-GTR, Felgen und Bremsscheiben sind von Scaleproduction.

Bildquelle: LB-Performance.com
Anpassungsarbeiten

Nach einem Missgeschick mit den Decals musste er leider wieder entlackt werden und wartet seit dem auf sein neues Lackkleid.

Nebenbei hab ich mir noch die Decals gezeichnet.

Weiter geht es vorerst mit dem Innenraum.
Viele Grüße Nico
Servus Nico
wow einer meiner absoluten Lieblinge aus Japan ist das. Ist der Transitkit von HD?
Würde den in weiß lassen so gefällt er mir richtig gut. Das einzige was mich etwas stört sind die Felgen.
Ansonsten sieht er echt gut aus mal sehen was du als nächsten zeigen wirst.
Hallo Stefan,
schön das er Dir gefällt, den Transkit hab ich mal bei ebay bekommen. Kann sein das der von HD ist, passte sehr gut auf die Fujimi-Karosse.
Gruß Nico
hi, ich liebe reiskocher
fahre selber einen skyline - deshalb schaue ich hier gespannt zu. ich traue mich aufgrund meiner bisher eingeschränkten modellbaukünste noch nicht an das kit ran. da es ja auch recht teuer ist.
bitte lackier ihn in weiß, das kommt viel besser
Neuling im Modellbau.
Begeistert sich besonders für japanische "import" Sportwagen der 90er Jahre und fährt selber einen Nissan Skyline. Am liebsten schnell und auf bergigen, kurvenreichen Strecken

"TOUGE!"
Servus Nico,
toller Wagen, interessante Umsetzung!
Bloß mit dem Tankdeckel habe ich es nicht verstanden. Muss es so ein, scheint doch auf der Verbreiterung nicht genau zu passen? Du hast es bestimmt auch schon gesehen, sonst hättest du das Bild davon in Großformat nicht veröffentlicht.
Gruß Alex
Servus Nico,
toller Wagen, interessante Umsetzung!
Bloß mit dem Tankdeckel habe ich es nicht verstanden. Muss es so ein, scheint doch auf der Verbreiterung nicht genau zu passen? Du hast es bestimmt auch schon gesehen, sonst hättest du das Bild davon in Großformat nicht veröffentlicht.
Gruß Alex
ja das is bei dem echten liberty walk genauso. nur nicht ganz so stark ausgeprägt vielleicht
Neuling im Modellbau.
Begeistert sich besonders für japanische "import" Sportwagen der 90er Jahre und fährt selber einen Nissan Skyline. Am liebsten schnell und auf bergigen, kurvenreichen Strecken

"TOUGE!"
Hallo,
das Detailbild bezieht sich auf die Felgen, ebenso der Reifenbeschriftung, Bremsanlage und die gebohrten Löcher für die Nieten oder Schrauben der Verbreiterung
Gruß Nico
Hallo, Nico.
Ein schönes Fahrzeug hast Du da auf die Räder gestellt. Die Lackierung in Blau sieht gut aus. Schade das die wieder runter musste.
In weiss sicher auch ein hinkucker.
Bin gespannt wie es weitergeht. Besonders im Innenraum.
Grüsse Martin
GegenGifthilftGegengift(BAD)
Hallo alle zusammen,
mittlerweile erscheint er im neuen Lackkleid, Babybluepearl ist es geworden, passt besser zu Original. Ebenfalls fanden die Decals ihren Platz.

Anfang Juli bekommt er noch eine abschließende Klarlackschicht.
So das wars erstmal.
Gruß Nico
Hallo nico !
Schönes Modell aus gesucht. Finde die 2 Lackierung besser als die 1. Wie ist das tu verstehen die Decals selber gezeichnet ? Hast du die mit nen Tintenstrahldrucker und dem Decal Papier gedruckt ?
Ich werde dir gespannt weiter zusehen
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit: Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechaniker Set, Ferrari SA Aberta
Hallo,
@Manuel: die Decals zeichne ich größtenteils selbst, am Rechner und lasse sie mir drucken. Mit nem üblichen Heimdrucker sind schnell die Grenzen erreicht, vor allem wenn man weß oder Silber drucken möchte. Es gibt einige die drucken Einzelbögen.
Gruß Nico
Hallo nico !!
Also erstmal
das du die Bilder selber zeichnest ! Mit welchem Programm machst du das wenn ich fragen darf ? Bist du auch so eher ein begeisterter zeichner
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit: Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechaniker Set, Ferrari SA Aberta
Moin Nico
find dein LB Works richtig TOP. Hab mir einen in 1:18 gegönnt leider nicht in Blau.
Aber ansonsten sehr schönes Modell.