Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und genaus aus DEM Grund setz ich mich dazu. Schön dass es auch solche Modellbastler noch gibt.So, nachdem die Mirage fertig is, ich die decal-Bögen der Phantom erst einscannen will und mir die Lust bei den anderen "Leichen" fehltIch bin KEIN Orginalitäts-Bauer!!! Mir isses komplett wurscht ob die Maschine jemals so geflogen oder gar nur so geplant war
Gleiches gilt für Lackierung und Farbcode (RAL, RLM,....)
Ich bau einzig und allein zu meinem Vergnügen
Wenn euch auch gefällt freut's mich
![]()
![]()
![]()
wenn nicht steht's euch frei das Gespann selber nach euren Vorstellung zu bauen
![]()
![]()
......Und genaus aus DEM Grund setz ich mich dazu. Schön dass es auch solche Modellbastler noch gibt.![]()
......
....Und was das Spachteln und Schleifen angeht, so bist Du doch sicher noch von Deiner Victor in Übung.![]()
![]()
....... hatte den Bausatz vor.....upppps 20 - 25 Jahren auch mal gebaut.....ist bei irgendeinem Umzug leider flöten gegangen....Hab ihn grad bei Amxxxx und Ebxx wieder gefunden......mal sehen wo ich demnächst "klick" mache![]()
.....Hast schon eine Idee wie Du die Lackierung auf der Ju 88 aufbringst ....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH