Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schalli« ist der Autor dieses Themas

Realname: Sebastian Schallenberg

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. April 2016, 19:40

Ferrari F 2005 von REVELL

Hallo,
ich habe, warum auch immer mir ein Revell F2005 ertauscht. Normalerweise baue ich garkeine PKWs. Habe zwar einige im Lager, aber irgendwie baue ich lieber Laster...

Muss ich irgendwas beim Bau beachten?
Habe leider keinen Referenzbaubericht gefunden...

Und in welchem RAL Ton müsste man so einen Ferrari von 2005 lackieren?

Laut Revell eine Mischung aús 3 Lacken...

Irgendwie juckt es mir jetzt in den Fingern... Würde gern sofort anfangen... Habe aber noch ein LKW Modell seit über 2 Jahren liegen...

Komme leider, dank kleiner Tochter, zu nichts mehr... :S 8)

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

2

Donnerstag, 28. April 2016, 20:14

Der steht bei mir im Regal der Dauerprojekte...
Die Bremsengehäuse sind zu breit, deshalb stehen am Ende die Räder zuweit auseinander.
So habe ich das Problem gelöst: https://www.scaleautofactory.com/build.p…/build.xml&id=5
Best Regards
Torsten
www.scaleautofactory.com

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

• Nachricht senden

3

Samstag, 30. April 2016, 20:15

Hallo Torsten,
sieht schon sehr gut aus bei dir...

Mit welchem Rot Ton hast du lackiert?

Das mit den Bremsgehäusen ist ja wieder mal ein Hit, aber das werde ich auch wohl ändern, sieht ja schonst sehr albern aus...

Gruß,
Sebastian

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 22:06

Super, habe gestern festgestellt das die falschen Decals dabei sind. Dabei sind lustigerweise Decals vom F2003. Wie kann sowas wohl passieren? Habe so ein set wo im Karton noch 3 Farben, Pinsel und Kleber waren.

Anfrage an Revell ist raus...

Bin mittlerweile derbe dabei. Meine langzeitprojekte warten nun alle.

Gruß,

Sebastian

Werbung