Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 127

Realname: Flo

Wohnort: 82383 Hohenpeißenberg

  • Nachricht senden

31

Samstag, 25. Juni 2016, 13:35

Hallo Sergei :wink:

so schlecht finde ich Deine Spit jetzt auch nicht :trost: :five:

Mir ist sie nur ein kleines bisschen zu dreckig und die Abgasfahne ist mir zu mächtig - aber sonst gefällt mir die kleine Engländerin :)

Viele Grüße
Flo
„als wenn ein Engel schiebt“ (A. Galland über den ersten einsatzfähigen Düsenjäger der Welt)

Keep calm and support the Lions!

Beiträge: 1 198

Realname: Wolfgang

Wohnort: Schwarzenborn Hessen

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 13. Juli 2016, 21:22

Hallo Sergei,
finde deine Spit auch nicht schlecht.
Übung macht den Meister die nächste wird bestimmt noch besser.
Gruß Wolle
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke

33

Mittwoch, 20. Juli 2016, 20:03

Danke, Flo und Wolle!
ich war bisschen gestört, weil meine letze Flugzeug besser waren:
Lagg-3 von ICM. Auch hat Probleme mit Schablonen, der Antenne und der tarnung, aber sieht gut


I-16 con ARK-Models. Ich habe 2 mal umgefärbt und habe viele Fehle im Kleben gemacht, aber sieht auch besser als Spitfire


In Juli habe ich Deffkopt für Warhammer 40k gemacht. Ich meine - auch besser.




Spitfire ist meine schlechteste Werk. Aber ich habe schon A-10a beginnt und meine Ziel - viel besser als Spit machen. Bauberichte mache ich in 2-3 Tage, gerade jetzt habe ich nur ein Rumpf mit rohe Nähte

Grüße Sergei
Grüße
Sergei

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 24. Juli 2016, 17:56

Keine Ahnung was du hast, aber ich find deine belgische Engländerin auch nicht so schlecht wie du tust :trost: :ok: :hand: :prost: :party:
:wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Werbung