Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. April 2016, 18:22

Revell - Nr. 04751 als polnische Sonderlackierung "Zdzisław Krasnodębski, mit Eduard und Scratch

Hallo.

Mein erster richtiger Vogel ist fertig.

Ich mir eine Revell Mig 29 UB gekauft und daraus eine Machbarkeitsstudie gebaut. Dazu Innen- und Außenteile von Eduard. Die Decals sind teilweise selber gedruckt.
Der Triebwerksbereich ist scratchbuild. Ebenso dafür gekauft wurde eine Airbrushausrüstung. Am Ende habe ich mich dann noch (teilweise zu viel wie ich finde) mit Washes, Filtern und Alterung ausgetobt. Das ganze steht nun auf einem Podest aus Holz/GFK mit Gipsüberzug und wartet auf die Acrylhaube (Ich warte noch auf Kostenvoranschläge).
Weitere Fotos kommen noch, ich muss das nächstes Mal noch ausleuchten. Ich werde bald auch noch einen Baubericht dazu schreiben.

Das besondere an dem ganzen kann man hier bewundern: https://www.youtube.com/watch?v=m6pbilViozw
Nachts mit Beleuchtung! Die Qualität ist nicht die Beste, es musste aber dunkel genug sein, um das Licht zur Geltung kommen zu lassen.

Konstruktive Kritik ist willkommen.
Robert






Beiträge: 3 597

Realname: Hans Juergen

Wohnort: Bitburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. April 2016, 21:59

Sorry , aber es ist schwer zu sagen, was ich davon halten soll . Die Bilder sind nicht so doll. Angesichts der vielen Arbeit, die Du Dir gemacht hast etwas schade . Unlogisch sind der Pilot im Cockpit und das entnommene Triebwerk. Entweder Triebwerk und Pilot raus oder aber beides drin lassen. wenn Triebwerk raus dann nicht auf den Boden legen sondern z.B. an einen Kran hängen. So könnte was Tolles draus werden. ;)
Fertig:RC U-Boot der Gato Klasse 1/72 - Sea Tiger
Fertig:RC: DH 2 Airco von MICROACES 1/24 mit Flugvideo
Fertig:RC:
HMY Britannia 1893

Werbung