Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. April 2016, 15:21

MB Actros 1843 LLS Low Deck

Hallo LKW Leibhaber!

Hier sind der versprochene Ende Bilder der Lowliner!
Für diejenigen, die die Baubericht nicht kennen, hier der Link .... Baubericht
Viel Spaß beim Schauen!



















































Grüß Hermann. :wink:

2

Donnerstag, 14. April 2016, 17:52

Hallo Hermann,

ein wirklich sehr schönes Modell hast du da auf die Räder gestellt. Toll, das es endlich fertig ist :)
Schön viele Details umgesetzt, Klasse! Die Bilder sind auch super mit dem Hintergrund :)

Zwei Punkte hätte ich aber zu bemängeln, sind nur Kleinigkeiten :)
Die Blinker vorne in der Stoßstange wirken ziemlich unsauber bzw. ungleichmäßig.
Und die Mutterschutzringe. Da hätte ich die Löcher bei den Muttern vergrößert. Finde die in wenig zu klein.

Aber ansonsten ein Top Modell!

Beiträge: 9 966

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. April 2016, 07:29

Moin Hermann,

Geniale Bilder sind es geworden, da gibt es kaum einen Unterschied zu einem 1:1 Laster, das hätte die Presseabteilung von MB kaum besser machen können. Der Hintergrund mit dem Hafen sieht toll aus. Ach ja, das mir der Laster auch gefällt hatte ich ja schon im BB geschrieben. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Beiträge: 217

Realname: Thomas

Wohnort: Baselland, Schweiz

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. April 2016, 09:33

Hallo Hermann,

Sehr schöner LKW vor super Hintergrund. Die Verkabelung gefällt mir sehr gut. :respekt: :respekt: :respekt:
Gut Ding braucht halt immer seine Zeit ;) .

5

Freitag, 15. April 2016, 16:15

Hallo meine Herren, ein großes Dankeschön für Ihre schönen Blumen. :hand:

Jurij,

In der Tat, auf einem Foto sah ich mit die gnadenlose Makro-Modus einen Fehler, etwas orange Farbe auf der Stoßstange bei der linke Blinker, mittlerweile ist es behoben und jetzt sieht alles aus wie es aussehen sollte.
Im große, würden sie das gleiche mussen zu sein, weil sie gleichzeitig gebaut sind. ?(
Die Mutterschutzringe werde ich mich Merken bei der Bau des MP2 un Mp3. ;)

Grüß Hermann. :wink:

6

Freitag, 15. April 2016, 20:01

Alter Schlawiener. Zeigst uns ein Original, wo ist nun dein Modell.
Wtf.
Noch nie so ein perfektes, sauberes, detailliertes Modell gesehen.
Gratulation
LG Marc Andre

Beiträge: 902

Realname: Werner

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. April 2016, 21:15

Hallo Hermann,

Wieder ein klasse Benz den du gebaut hast, wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben super Details echt krass was du aus den Bs so zauberst.

Meinen tiefen :respekt: :respekt: :respekt: hast auf jeden Fall.

Schönen Abend Werner :wink:

8

Freitag, 15. April 2016, 23:21

Andre und Werner, Dank für euer Lobende Worte! :hand:

Grüß Hermann. :wink:

9

Samstag, 16. April 2016, 10:24

Hallo Hermann,

oh Mann,noch realistischer geht es nicht mehr :ok: ,sensationelle Arbeit und die tollen Fotos ..........

Gruß Jan

Beiträge: 1 051

Realname: Paul

Wohnort: Landkreis SAD, Oberpfalz

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. April 2016, 13:50

Hi Herman.

Wie die anderen schon geschrieben haben, ist das ein sehr schönes Modell! Auch der Baubericht war großartig!

Auch die Details sind super umgesetzt! Die Verkabelung ist echt toll und im BB kann man auch sehen, wie viel Mühe du dir beim Motor gegeben hast!

Warum sind in der Galerie hier eigentlich keine Bilder, wo die Kabine gekippt ist?

MfG Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________
Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.

11

Samstag, 16. April 2016, 15:24

Jan und Paul, Dank für euer Lob!

Ja Paul, die Motor Bilder waren etwas dunstig und nicht scharf genug. :S

Grüß Hermann. :wink:

12

Sonntag, 17. April 2016, 11:50

Hallo Hermann

Top Realistisches Fahrzeug !!! . Der sieht aus wie Echt also 1:1 und nicht 1:24 . Der könnte bei mir auf dem Hof ( Arbeit ) stehen . Danke für das zeigen der Bilder und Respekt für das Schöne Modell :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:




Mfg Alex
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer

Beiträge: 349

Realname: Lukas

Wohnort: Fischbachtal

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 17. April 2016, 21:03

Hallo Hermann,

was soll ich da noch schreiben, was nicht schon geschrieben wurde :D ,also wirklich erste Sahne was du da gezaubert hast. :ok: Deine Detailtreue ist wirklich super, alles perfekt nachgebaut, toll. :thumbsup: Besonders die Sache mit den verlegten Kabeln und Leitungen, sowie der detaillierte Motor faszinieren mich, vor allem weil ich jeden Tag an den Dingern schraube, da achtet man noch ein bisschen mehr auf die Stimmigkeit und die passt sogar bei den Bremsscheiben, einfach klasse, da könnte man meinen, das der in echt da steht. :smilie: Die Fotografier Künste brauch ich ja nicht zu erwähnen, perfekt in Szene gesetzt. Ich bin schon auf das Gruppenfoto mit den anderen Sternen gespannt. :sabber:

Gruß Lukas :wink:

PS: Sag mal warum hat der den die AU Plakette auf dem hinteren Kennzeichen, da haben die von der Zulassung aber geschlampt. ;)
Mercedes NG und SK, einfach tolle Laster !!! :thumbup:
Im Bau:
Mercedes NG 2222 Silolaster Fertig: VW LT 28 in 1 87 Mehr hier

14

Dienstag, 19. April 2016, 16:44

Hallo Hermann.

Einfach nur klasse was du da auf die Reifen gestellt hast :respekt: :dafür: :sabber: .

Gruß Björn

15

Dienstag, 19. April 2016, 21:23

Danke Alex, Lukas und Björn, schön zu lesen dass dieses Lowliner dir beiden so gut gefällt! :hand:
Ja Lukas, jetzt muss ich die beiden anderen Lowliner fertig bauen, wird einige Zeit dauern. :whistling:

Grüß Hermann. :wink:

Werbung