Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. März 2016, 14:18

Witz des Tages

Hallo zusammen.

Mal nee Frage an alle die das Kit Italeri Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor 1:24 haben.
Ist die Box so groß und schwer das man den per Sperrgut ( 11,90 Euro ) :abhau: :abhau: verschicken muss abgesehen das der Verkäufer hier ein abzocken will :du: :verrückt:

https://www.ebay.de/itm/Italeri-Scania-R…lWeZ4c#shpCntId

2

Donnerstag, 31. März 2016, 17:08

Hey Björn

du verstehst das nicht ist ja schließlich ein Schwertransporter :D :D Ne ganz erlich der Typ will einen nur Abzocken mehr ist es nicht in meinen Augen.

Beiträge: 273

Realname: Michael

Wohnort: Geislingen/BL

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. März 2016, 18:12

Vielleicht packt er die Schachtel ja auch so extrem gut ein, dass die Ausmaße um ein Vielfaches vergrößert werden :lol: :lol:

Das ist ja mal wieder eine Nummer...da fällt einem doch nichts mehr ein!

Gruß Michi
Nukular, das Wort heißt Nukular!! :lol:

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. März 2016, 18:14

Tach zusammen,

naja, er hatte ja schonmal einen von der Sorte verkauft für einen ähnlichen Betrag. Dies entspricht zwar nicht meiner Moralvorstellung, aber solange es die Leute gibt, die zuviel Geld haben und die Sachen kaufen, scheint es ja legitim zu sein. Ich selber halte den Preis auch für überzogen aber, wie gesagt, das muss jeder selber wissen. Was die Versandkosten angehen, stimme ich dir zu, Björn. Keine Ahnung, warum die so hoch sind. Zumal ja auch der Friedenfels angeboten wird, für deutlich weniger Versandkosten, obwohl der Karton natürlich noch größer ist. Egal, sollen sich die Leute 'n Kopf drum machen, die das Zeug kaufen wollen. :und:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


5

Samstag, 2. April 2016, 10:22

Hallo,

vorsichtig bei diesen Verkäufer. Ich hab dort vor Weihnachten einen Bausatz gekauft. Nach 10 Tagen kam dann endlich der Karton. Aufgemacht und nach hinten übergekippt. Die Spritzlinge lagen alle im Versandkarton. Der Orginalkarton von Italeri fehlte. Aber Versand von 7,00 Euro abgezockt. Mit Hermes hätte ich das ganze für 4,00 verschicken können. Dann wurde auch noch ein Fall bei Eb.. eröffnet wegen nicht bezahlen. Komisch, ich hab 2 Stunden später bezahlt nach Auktionsende. Selbst Eb.. konnte nicht weiterhelfen, hat aber die Löschung des Vorfalls vorgenommen. Kann ja beweisen das ich bezahlt habe. Bis heute fehlt auch die Beurteilung. Nach seiner hat er gebettelt. Er hat sie auch bekommen, allerdings negativ. Also Finger weg.

Bis dann und ein schönes sonniges Wochenende von der Ostsee

Hansi

6

Samstag, 2. April 2016, 11:06

Danke für die Warnung. Hatte bei dem schon immer ein komisches Gefühl.

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

7

Samstag, 2. April 2016, 16:00

Abend.

Danke für die Info.

Zitat

Nach seiner hat er gebettelt. Er hat sie auch bekommen, allerdings negativ.


Leider hat er nur Positive Bewertung und nur eine Neutral aber keine Negativen :nixweis: .

Gruß Björn

Werbung