Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. März 2007, 22:20

BMW M3 GTR - Minichamps 1:18

Hallo :wink:

Heute nöchte ich euch einen meiner Lieblinge vorstellen! :ok:

Es handelt sich um einen M3 - GTR in der Silber Edition.

Das Modell habe ich durch reinen Zufall am ersten Tag des erscheinens gekauft und jetzt bekommt mann schon richtig Geld dafür.

Er wurde nur für die Bilder aus der Verpackung genommen !

Aber warum Schreiben - Bilder sagen mehr wie Worte :ok:

Sogar die Keramik Bremse wurde gedacht !!! :ok:

Ich hoffe euch gefällt er .....

Bis dann - Grüße Simon

2

Mittwoch, 7. März 2007, 22:24

Hi Simon

Ein traum ........... haben will ....... :will: :will: :will: :will: :will:
ein wirklich sehr schönes modell

gruss markus

3

Donnerstag, 8. März 2007, 15:18

hi simon,

ein sehr schönes modell. den gabs glaube ich in rot auch....

gruss snake

4

Freitag, 9. März 2007, 15:56

Hi Leute,
den gabs bisher in folgenden Farben in 1:18 :

Carbonschwarzmetallic ( der ist am seltensten, war der erste der Serie)
Oxfordgrünmetallic
Blaumetallic
Goldmetallic
Silber
Silber mit Carbondach
rot
demnächst dann noch in Speedgelb ( kommt ang. dieses Jahr noch)

Und natürlich die Rennversion

Hab sie alle hier :baeh:

Allerdings sind nur die mit den Matt silbernen felgen auf jeweils 3000 Stück weltweit limitiert, die gabs beim BMW Händler, die mit den verchromten Felgen sind die Minichamps Serien Modelle ohne so eine große Limitierung.

Viele Grüße :wink:
Frederik
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

5

Samstag, 10. März 2007, 17:26

Schönes Modell!

Zitat

Hab sie alle hier

Alle?! wow...
Kannst Du den Wert des Carbonschwarzmetallic-Farbigen mit Matt-Felgen ungefähr beziffern? Will bei ebay nämlich nicht zuviel bezahlen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alekz« (10. März 2007, 17:27)

6

Samstag, 10. März 2007, 17:32

Hallo !

Sehr schöner Wagen, aber als richtiges Kunststoff Modell zum zusammen bauen würde der mir noch besser gefallen, ansonsten ist es halt nur Diecast. Gruß, Jabo31.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jabo31« (10. März 2007, 17:34)

7

Samstag, 10. März 2007, 17:37

:ok:Moin,

Ein geiles Modell, gefällt mir gut :ok: :ok:
Gruß Chris :wink:

8

Sonntag, 11. März 2007, 15:14

@ Aleks

Würd sagen so bis 100 € müsstest du schon investieren, der hat neu ja schon 65 € gekostet. Manchmal kann man da ein Schnäppchen machen. Oder du holst dir den in normal schwarz von Autoart, da sind zwar Hauben und Türen zu, aber ansonsten ist der nicht schlechter detailliert, aussenrum sogar noch etwas filligraner und detaillierter, und momentan gibts den bei Ebay für 47 € im Sofortkauf :tanz:

LG
Frederik
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

Werbung