Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. März 2016, 17:48

OPEL ASTRA V8 Coupe -Team Phoenix M.Reuter

Hallo -Hier Fotos meines zweiten Modell --- Opel Astra DTM aus dem Jahr 2001
hier das Original leider nicht mit seitlichem Auspuff .





Bausatz Tamiya + Carbon Decals .Habe ziemlich viel nerven verloren beim laktieren ,beiden TS Farben haben sich nicht wirklich vertragen ,
-wahrscheinlich habe noch zu wenig Erfahrung für zweifarbige Karossen ,aber am ende ist doch noch Opel zu erkennen :)
Ich hoffe das die Fotos euch gefallen :) weil beim fotografieren und Modellbau bin ich noch "Jungfrau " habe da unterschiedliche modi im camera ausprobiert also nicht wundern :)
dann nur verkleinert auf 800x...































































Beiträge: 735

Realname: Peter Justus

Wohnort: Wilnsdorf / Siegerland

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. März 2016, 17:56

Moin Sebastian,

das 2te Modell? Alle Achtung, toll geworden!

Die Lackierung sieht gut aus, der Decaljob ist richtig gut, das nächste Mal mach doch einen Baubericht hier...

Peter :ok:

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 507

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. März 2016, 18:35

Hallo Sebastian,

als "Jungfrau" habe ich dir bei deinen Bildern geholfen und diese fast alle noch einmal nachbearbeitet, da sie größer als die hier im Forum erlaubten 800 x 800 Pixel waren. Bitte in Zukunft selbst drauf achten.

Gruß Stefan

Beiträge: 217

Realname: Thomas

Wohnort: Baselland, Schweiz

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. März 2016, 10:44

Hallo Sebastian,

Dein Opel Astra gefällt mir als Opel-Fan natürlich sehr gut.
Abgesehen von dem sind die Deacles und Lackierung granidos :respekt:

5

Dienstag, 29. März 2016, 07:52

Hallo Sebastian

Sauber gebaut, ich kann keine Lackierprobleme erkennen. Schliesse mich meinem Vorgänger an, super Decaljob. Du schreibst etwas von V8...wo hadt du den Motor versteckt?

Liebe Grüsse

Peter

Beiträge: 226

Realname: Stefan

Wohnort: Rottenmann (AUT)

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. März 2016, 12:35

Spitzenmäßiges ergebniss!!!
Gefällt mir sehr gut dein Astra! :ok:

... den hab ich auch noch irgendwo im Lager liegen.
Da bekommt man lust drauf... :)

7

Donnerstag, 31. März 2016, 07:48

Hallo Sebastian,

schönes Modell hast du da auf die Beine gestellt und wenn es erst dein zweites Modell ist erst recht. :respekt: :dafür:

Werbung