Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
Freut mich dass es Dir gefaellt. Nein, ich habe es nicht reingeschnitzt, da es nicht notwendig ist. Aufgrund der Tatsache dass die Refen aus mehreren Schichten gebaut sind und der Lasercutter ganz kleine Unebenheiten zuruecklaesst, ist das Gesamtbild so als waere da ein Reifenprofil. Natuerlich muesste ich in einem groesserem Massstab etwas nachhelfenDer sieht ja mal Klasse aus .Hast den Reifen ein Profil reingeschnitzt ? Sieht so aus.
Willst den noch lackieren oder Natur lassen ? Ich find den Natur besser oder vielleicht Halb / Halb . ........neee, Natur ist besser
Gruß Fredl
Hallo Jens,Irre! wie groß ist der?
Hallo Michael,Hallo
Klasse.![]()
Der Wagen ist super nachgebildet.
Und das 36-er Baujahr ist für mich der schönste Vorkriegs-Ford.
Gruß Michael
Danke fuer die Kompliment, Bernd ... hab's bis jetzt noch nicht richtig als "Schreinerarbeit" betrachtet, aber manchmal fuehle ich mich wie "Meister Gepetto" von Pinocchio ...Hallo Andreas
Der Kleine ist ja Super, saubere Schreinerarbeit. Es ist schon erstaunlich was man auch aus Holz bauen kann wenn man ein Händchen dafür hat
.
Grüße, Bernd
Total nettes KomplimentEin kleines Balsa-Holz-Juwel.![]()
Howdy Andreas,
einfach atemberaubend, was Du da . . . - ja was ? Zauberst ? Baust ? Wie auch immer, einfach toll, ich würde es auch unbehandelt lassen. Wenn Du die Bilder etwas größer einstellen könntest ( 800 x 800 px ), wäre noch mehr zu entdecken![]()
So long
Matze
RichtigHallo
Ich hab doch was zum verbessern gefunden.
Es sieht etwas besser aus,wenn die Holzstruktur der Scheinwerfergläser beide gleich senkrecht stehen.
Gruß Michael
Der Kleine ist ja Super, saubere Schreinerarbeit . Es ist schon erstaunlich was man auch aus Holz bauen kann wenn man ein Händchen dafür hat .
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH