ich bin natürlich auch hier dabei.
. Die Waffen wirken mir ohnehin etwas klobig, daher dachte ich daran, sie durch andere aus härterem Material zu ersetzen. Mal schauen.
Und gleich die nächste Frage: was könnt ihr mir als Versiegelung empfehlen, taugt z.B. der Anti Shine Matt Varnish von Army Painter?
. Daran hätte ich nicht gedacht, aber deine Erklärung ist plausibel. Also erst Klarlack, dann als Finish Mattlack. An Pappmaché für den Umhang habe ich auch schon gedacht, ich habe mal eine Plane für einen 1:72 LKW damit gemacht. Allerdings war da als Unterkonstruktion das Originalteil vom Bausatz drunter und somit gabs keine Stabilitätsprobleme. Ich werd es auf jeden Fall mal ausprobieren.
. Green Stuff kannte ich bisher noch gar nicht; habe jetzt mal ein bisschen gegoogelt und gesehen, was für geniale Sachen damit machen kann. Werd ich mir auf jeden Fall auf den Einkaufszettel schreiben, hätte ja noch genug andere Figuren, bei denen ich das eine oder andere verändern möchte.
)
.
.
.
... na klar, Magenta kommt schließlich von Magie
. PS: Es gibt ja ganz knuffige Miniaturen von der Scheibenwelt, für meine Zwecke leider nicht ganz passend.
. Mal schauen, ob ich einen Termin beim Ophthalmologen bekomme.
Augen habe ich nie bemalt, nur dunkel schattiert.
. Du hättest aber dazuschreiben können, dass man bei diesem Maßstab dafür erst Heisenberg wiederlegen muss.
:
Ghillie-Suit?!
wowowowowo
Ähhhm, meinst nicht dass'd des Schützen Kopf ETWAS weit zur Seite gedreht hast?
ansonst ne Top-Figur
. Ist mitlerweile behoben. Aktuell muss ich noch ein paar unsaubere Stellen ausbessern und die Bases meiner Figuren beflocken. Wenn weiterhin alles gut läuft, kann ich die erste Ladung fertige Figuren bis zum Wochenende präsentieren.
).........Deine Charakterbeschreibungen gefallen mir.......
dem kann ich nur zustimmen
genauso wie die Figuren seelbst
bin nur gespannt wann die beiden rausfinden dass Filgrin n Mädchen is
.....Das Farnblatt auf dem Schild finde ich auch richtig gut.![]()
.....
ausserdem hab ich die hübsche Gwyneth in "Shakespeare in love" gesehn
und beim "Drachentöter" ham'ses auch net gemerkt bis....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH