Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Lemppari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Realname: Henri

Wohnort: Kokkola, Finnland

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Februar 2016, 22:59

Brauche Hilfe bei Protar Moto Guzzi 500 V 8

Ich habe gerade ein Protar Guzzi 500 V8 aus ebay.de gekauft und es ist mit falsche bauplan gekommen, ein bauplan für Guzzi 500 in-line 4 anstelle des V8. Hat jemand ein bauplan für die Protar V8?

Beiträge: 448

Realname: Burkhard Peters

Wohnort: Schashagen anne Ostseeküste

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. März 2016, 22:01

:wink: Moin ,Lemppari !

Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Kreis der Verrückten ! Ganz besonders freut es mich,daß es doch noch andere Protar-Kämpfer gibt ;wir sind wohl ziemlich seltene Tierchen...

Den Bauplan habe ich noch zu liegen ,schick`mir mal eine PN mit Deiner Adresse. Lasse Dir die Anleitung dann als Kopie zukommen.
Wäre übrigens nett ,wenn Du Dich hier im Forum mal kurz vorstellen würdest .Mit richtigem Namen ist´s doch irgendwie persönlicher ,gerade hier bei uns Motorrad-Verseuchten. ;)

Falls Interesse besteht kann ich meine V8 mal aus der Vitrine graben und in der Galerie vorstellen.

Grüße ,Burkhard

3

Mittwoch, 2. März 2016, 22:12

Hallo Burkhard,
wer sollte schon Interesse an Bildern einer Guzzi V8 haben :nixweis: ;) ? Ausser uns Motorradverseuchten vieleicht. ALSO HER DAMIT!!!!!!!!!!
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Beiträge: 448

Realname: Burkhard Peters

Wohnort: Schashagen anne Ostseeküste

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. März 2016, 00:47

:wink: Moin !

Geht los ,hier mal ein Bild in Schwarz-Weiß, hatte ich noch auf`m Rechner.Gewissermaßen zum Anfüttern. Wenn`s zeitlich passt stelle ich am Wochenende noch was in die Galerie.



Grüße ,Burkhard

  • »Lemppari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Realname: Henri

Wohnort: Kokkola, Finnland

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. März 2016, 16:42

Sehr, sehr nettes Arbeit, Burkhard. Na ja, man weisst, dass mann ein gleiches Niveu gar nicht erreichen kann,aber für jeder seine! Ich habe auch Fotos aus Die Guzzi-Museum zur Hilfe und habe auch am Sattel eine V8 gesessen, ein echt heilige Moment für ein Guzziverrückter ^^

Beiträge: 448

Realname: Burkhard Peters

Wohnort: Schashagen anne Ostseeküste

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. März 2016, 01:44

:wink: Moin ,Henri !

Danke für Dein Lob :hand: .,freut mich daß sie Dir gefällt. Als ich die Guzzi gebaut habe(2001),hatte ich auch nur Fotos aus dem Guzzi-Museum und aus Büchern zur Hilfe.
Heute würde ich einiges besser oder anders machen.
Leider habe ich die V8 noch nie gehört und schon gar nicht darauf gesessen ,das muß ein Wahnsinns-Gefühl sein ! :sabber: :sabber: :sabber:

Du hast ja eine schöne LeMans I , so eine hätte ich auch zu gerne in meiner Garage stehen.

Mehr gibt es in der Galerie,

Guzzistische Grüße,Burkhard

muellerk

unregistriert

7

Sonntag, 6. März 2016, 12:29

Burkhard !

Zitat

Wenn`s zeitlich passt stelle ich am Wochenende noch was in die Galerie.

:thumbsup: :thumbsup:
Gruß Karlheinz

Werbung