Sie sind nicht angemeldet.

  • »deuwelschn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Realname: Olaf

Wohnort: 57250 Netphen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Februar 2016, 12:44

Ich bitte um Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe hier unter dem Nicknamen meines Mannes.

Er ist leider vor ein paar Tagen verstorben und hat mich ziemlich mittellos zurück gelassen.

Darum bitte ich um ihre Hilfe.

Ich habe von ihm hier den DB 5, nicht zusammengebaut und muss diesen verkaufen, sowie viele andere Modelle, könnten Sie mir raten, wo ich das tun kann?



Vorab entschuldige ich mich, dass ich sie mit meinen Problemen belästige, sollte dieser Beitrag nicht gewünscht sein, löschen sie ihn bitte.

Traurige Grüße

Andrea Schuler
Ich weiß, das ich nicht alles weiß, aber vieles, was ich nicht weiß, kann ich immer noch lernen. Und wer sollte mir verübeln, auch mal zu fragen, wenn ich etwas nicht weiß!?

Beiträge: 735

Realname: Peter Justus

Wohnort: Wilnsdorf / Siegerland

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Februar 2016, 17:12

Guten Tag Frau Schuler,

zuallererst mein herzliches Beileid zu Ihrem Verlust.

Wegen des Verkaufes, hier im Forum gibt es einen Marktplatz, auf dem Modelle privat an privat angeboten und verkauft werden können.
Am besten wäre es, wenn Sie die Modelle mit Foto und Preisvorstellung enstellen.
Vorher wäre es vieleicht sinnvoll, mit den Betreibern des Forums zu sprechen bzw Kontakt aufzunehmen, ob Sie die Modelle unter dem Nicknamen Ihres Mannes einstellen können oder ob es vielleicht gegen Forenregeln verstößt.

Alles Gute und viel Erfolg beim Verkauf!
Peter Justus

3

Mittwoch, 24. Februar 2016, 06:15

Sehr geehrte Frau Schuler,
auch ich möchte Ihnen mein tiefempfundenes Beileid zu Ihrem schmerzlichen Verlust aussprechen.
Ich werde Sie und Ihren verstorbenen Gatten in meine Fürbitten einschließen.
Christus spricht: "In der Welt habt Ihr Angst, doch siehe ich habe die Welt überwunden."
Möge er Ihnen tröstend zur Seite stehen.
Wie von mumm richtig beschrieben, gibt es hier eine Pinnwand, bitte wenden sie sich
an einen Administrator, ich bin mir gewiss, dass eine Lösung gefunden wird, angesichts dieser misslichen Lage.
Das ist schließlich Christenpflicht.
Gottes reichen Segen für Sie
mit guten Gedanken
LG
Matthias

4

Freitag, 26. Februar 2016, 18:29

Hallo Andera Auch von mir mein Herzliches Beileid.Lg Moni ;(

Ähnliche Themen

Werbung