Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Henschel H129
Hallo!Probiers heut nochmal,mein Beitrag von gestern ist verschwunden
Hab nen alten Escibausatz der Henschel.Da die Decals aufgrund des Alters unbrauchbar sind,hab ich bei Peddinghaus nen Satz besorgt.Leider sind auf der Anleitung nur die Hauptmarkierungen ersichtlich,für die Details hab ich keine Anleitung.Das Original von Esci ist nutzlos,da auch nur Hauptmarkierungen!Es handelt sich um eine Henschel HS129 B-1 5.Sch.G.1Russland 1942 in 1:48.Hat von euch irgendwer Detailbilder oder eine detailierte Anleitung für die Decals!?
Hab nen Haufen Bücher über Flugzeuge,aber die Henschel ist nur in schwarzweiß und nur von der Seite.Wäre schön,wenn jemand helfen könnte!?
LG Roni

, der ist nicht verschwunden, der ist nur in die Pinnwand verschoben worden, der Rubrik die für "Suchen" und "Biete" Beiträge vorgesehen ist.
Dort wurde auch schon geantwortet, musst nur einfach mal dort nachsehen.
Grüße, Bernd