Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. März 2007, 15:43

Dodge Stealth

Ich habs endlich geschafft, etwas aus meinem Keller hervor zu kramen. Hierbei handelt es sich um einen
Dodge Stealth (baugleich mit dem Mitsubishi 3000GT), den ich in Lachsorange aussen mit schwarzem Dach(ok, kleiner Lackfehler) und innen Orang/Beige Ledereausstattung.Diesen Bausatz habe ich schon vor einigen Jahren zusammengeklebt.
Lange fristete er ein Dasein erst in meinem Kinderzimmer offen am Schrank und dann in einer Kiste im Keller(darum auch ein wenig eingestaubtes Interrieur).Ok, Spiegelflächen an den Aussenspiegel fehlen noch und auch einige Fehler sind sichtbar, aber trotzdem lass ich mal die Bilder sprechen und freu mich auf postings von euch










©by Roland S.

ACV-AustrianConnectionVienna©
Ps.: Das Einzige was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache
Archiv

2

Sonntag, 4. März 2007, 15:51

sieht doch ganz OK aus :ok:

nagut dir Farbwahl im Motorraum ist nicht gerade meine Geschmack aber sonst echt ok

Vieleicht noch ein Nummernschild hinten :idee:

Gruß :wink:

Sebastian

3

Sonntag, 4. März 2007, 18:35

Nicht schlecht , gefällt mir ganz gut der Dodge :ok: . Einziges Manko ist auch bei mir der grüne Motorraum aber ansonsten top Arbeit.

Tschüss Raik
Mit freundlichen Grüßen Raik

Werbung