Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. Februar 2016, 14:40

Linux / Ubunto Fotoearbeitungsprogramm - benötige HILFE - Fotobilderrahmen

:wink: :wink: Hi Ihr Lieben hier,

habe derzeit Ubounto 12.04, ( bitte, hier können mir auch Linux User und Ubunto User u.a. auch mit 14.04 und auch 15.04 hier mir weiterhelfen ) habe da vorhin im ebay einen Artikel gesehen, der einen romantischen Rahmen hatte.

Bei GMP finde ich aber einen solchen Bilderrahmen für Bilder oder Fotos nicht, bzw. finde ich keine Funktion Fotos mit Rahmen zusätzlich heraus zu schmücken. (Bearbeitungsprogramm)

Wo finde ich ein solches kostenloses Programm ? :ahoi: Ggf. bei chip.de ? Oder habt Ihr einen Tip für mich ?

Suche auch ein solches Bildbearbeitungsprogramm mit farbigen Rahmen :lol:

Lg Rolly aus Münster
In der Ruhe liegt die Kraft. - Bin der jenige, der mit seinen Händen etwas schönes kriert.

2

Mittwoch, 17. Februar 2016, 15:24

Warum legst du nicht einfach einen Rahmen als Ebene darüber?
Aber frag mich jetzt bitte nicht, wie das mit Gimp funktioniert, ist nicht mein Programm, weiß nur das es mit Ebenen arbeiten kann.

Realname: Klaus Upmann

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Februar 2016, 16:52

Hallo Rolly,

Gimp bietet im Standartmenue die Funktion: Filter|Dekoration|Rand hinzufügen :thumbup:

Da kannst Du die Randbreite, Farbe und Farbänderung einstellen und Gimp fügt dann einen Rahmen um das Bild.

Munter bleiben

Klaus
Planung ist die Kunst den Zufall durch einen Irrtum zu ersetzen

4

Dienstag, 1. März 2016, 15:12

Kostenloes download Bilderbearbeitungsprogram für Ubunto gesucht

Hi Ihr Lieben hier,

ich suche ein kosteloses downlaod Bilderbearbarbeitungsprogrmm für Ubunto

mit romantischer Bilderrahmen habe derzeit noch 12.04

schön auch mit farbigen Bilderrahmen :ahoi:

Lg Rolly
In der Ruhe liegt die Kraft. - Bin der jenige, der mit seinen Händen etwas schönes kriert.

Werbung