. Die ist zwar durchsichtig und man könnte sie so lassen, damit man was von Rahmen sieht, aber da mir das nicht gefällt, kommt wieder mein Lieblingstrick zum Einsatz. Ich werde den Unterboden mit Magneten versehen und somit abnehmbar machen
. Wer meine Bauberichte aufmerksam liest, wird das beim Subaru auch schon gesehen haben 
, also alles umsonst
?
, der Rahmen bekommt ebenfalls 2 Magneten spendiert

Wendelin
, aber denkt dran, "kruemeln" darf nur ich
. Wer jetzt noch mit zuschauen möchte, muß leider mit einem Stehplatz in der 2. Reihe Vorlieb nehmen
.
. An den Türeinstiegen ist an der Innenseite die Verkleidung mit Schrauben befestigt
. Für Kommentare jeglicher Art bin ich wie immer sehr empfänglich. Besonders freuen würde ich mich über Anregungen oder Tipps, auf welche Art ich den grob gerippten Teppich des Mitteltunnels (siehe Bild 1) darstellen könnte. Das übliche Flocking dürfte hier nämlich nicht wirklich passen.
. Aber mit etwas Eigeninitiative gut ans Original angepasst, mal sehen was der Karton noch für Überraschungen bereit hält
.
. 

.
. Also nochmals die Säge angesetzt, die Seitenteile gespreizt, Sheet eingesetzt und verklebt. Anschließend eine kleine Paßprobe
Welche Farbe hast Du für die Karosserie genommen, sieht echt klasse aus, scheint aber kein richtiges Silber zu sein, geht eher in die Richtung Anthrazit?! Sehr schöne Farbe und steht dem SL richtig gut!
und klasse ausgeführt. Es macht Spaß Dir zu zu sehen!
Wendelin
, zwischenzeitlich wurden sie nachbearbeiten, wenn Du weiterliest, wirst Du das Ergebnis sehen
, kannst Du mir mal mit einem oder auch mehreren Bildern auf die Sprünge helfen
?
. Doch egal, das verschwindet erfahrungsgemäß mit dem Klarlack, so daß ich trotzdem ein wenig BMF verarbeitet habe
Christian, jetzt kommt was für Dich
, hier muß ich nochmals etwas Feinarbeit leisten und die Griffe nacharbeiten
. Der Abguß sieht dann so aus und wie bereits vermutet, würde der Preis für einen Abguß bei 3 € das Stück zzgl. Versand liegen. Das ist der reine Materialpreis für das Resine und ein kleiner Anteil für die Silikonform.
für das Lob
. Den Italeri-Kit kenne ich leider nicht, an den Tamiya wird er sicherlich nicht rankommen, wobei auch der durchaus Detailmängel, insbesondere im Innenraum hat 
Zitat
Hat der Tank etwa Orangenhaut?
schon mal was von Wachs als Unterbodenschutz gehört?
, das sieht man doch wenn man die Bodenplatte durchsichtig läßt oder wie ich abnehmbar macht
, die Stoßstangen wurde probeweise auch gleich mal montiert

.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH