Farbe sogar wie auf dem Deckelbild. Fröhliches hellblau...gefällt mir. Betr. Bausatzqalität kann ich dir zustimmen. Aber ist halt auch uralt und augelutscht. Die Ätzteile werten dein Modell auf. Meiner Meinung nach hast du das Alclad zu sparsam aufgetragen. Das V auf der Mororhaube scheint sich abzulösen, aber vielleicht täuscht das Foto. Über alles ein gelungenes Modell.
Das täuscht leider nicht, das hat wirklich nicht gehalten.Das V auf der Mororhaube scheint sich abzulösen, aber vielleicht täuscht das Foto.
Aber bei der Übergabe hat sich auch noch der Türgriff auf der Beifahrerseite gelöst. Beim nächsten Besuch bei meinen Schwiegereltern ist definitiv die Mitnahme eines Reparatursets angebracht 
Da habe ich leider das Alclad zu dünn aufgetragen und es erst bemerkt, nachdem die Abdeckung wieder vom Modell runter war. Das ganze nochmals abzudecken war mir dann etwas zu heikel...Nur das Chrom wirkt so dunkel. Fotoproblem oder Alclad zu dünn aufgetragen?
Ganz ehrlich? Da ich ein absoluter Auto-Nichtkenner bin, habe ich keine Ahnung, was für ein Motor das istWas steckt denn unter der Motorhaube? Der 283 cui small block vermutlich. Gibt es davon Fotos? Womit werden denn die Ätzteile aufgeklebt?
Fotos sollte es im Baubericht geben: Fertig: AMT 1957 Chevy Bel AirHmmmm... Gute Frage...Wieso bekam der Chevy keine Weißwandreifen?
Das stand für mich irgendwie gar nie zur Diskussion... Ich glaube, alle meine Vorbildfotos, an denen ich mich orientiert hatte, waren ohne Weisswandreifen. Wahrscheinlich habe ich deswegen gar nicht daran gedacht...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH