Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Januar 2016, 18:23

Detail Fotos Peterbilt CanDo Stepps Wrecker

Hallo

suche Detailfotos vom Peterbilt CanDo Stepps Wrecker hab schon ein paar sind aber alle zu klein um was zu erkennen. Suche Bilder von Innenraum sowie hauptsächlich von außen.
Hoffe mir kann geholfen werden.

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Januar 2016, 20:20

Hallo Stefan,

da Klaus Lassen seinerzeit im Auftrag Revells für die Entwicklung des Modells zuständig war, hat er natürlich auch einige Vorbildfotos . Kann sein, dass du die schon gefunden hast. Sind jedoch nur Bilder von außen.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


3

Freitag, 29. Januar 2016, 17:52

Hey Torsten

ja danke für den Link aber wie du schon geschrieben hast ich hab diese auch schon. Trotzdem danke.
Eventuell hatt ja noch jemand anderes ein paar Bilder bzw. Links zu den Peterbilt.

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Januar 2016, 03:04

Servus Stefan,

Bilder von Innen direkt zum Abschlepper hab ich da keine weiter gefunden im Netz, aber gib doch mal „peterbilt 359 interior“ bei Tante google ein da bekommst du einiges an Bildmaterial zu sehen.

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Werbung