Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Bin mal gespannt was ihr so Tipps auf Lager habt. Haltet euch bloß nicht mit Kritik zurück. Ich will ja noch was lernen
.
. Da das Kit nicht wirklich teuer ist werde ich mich an einige Um-und Scratchbauten wagen
. Ich sammel schon seit Tagen fleißig sämtliche Verpackungen für dieses Projekt
. Die Kanzeln sollen offen dargestellt werden. Demzufolge werde ich das leere Cockpit etwas aufmotzen.
.
!
.

. Ich verwende hier bei diesem Bau das Rivet-R Mini von RB-Productions (RB-T010). Vier verschiedene Rädchen mit unterschiedlichen Nietenabständen ( 0,75;1,0;1,25 und 1,5 mm) werden mitgeliefert. Es gibt auch eine normalegroße Version des Werkzeugs, die dann aber nicht wirklich für 1/72 geeignet ist. Das Werkzeug gibt es bei diversen Onlinemodellbaushops. Unteranderem bei Rai-Ro. Bei bedarf kann ich auch noch Detailaufnahmen liefern.
.
. Ich verwende hier bei diesem Bau das Rivet-R Mini von RB-Productions (RB-T010). Vier verschiedene Rädchen mit unterschiedlichen Nietenabständen ( 0,75;1,0;1,25 und 1,5 mm) werden mitgeliefert. Es gibt auch eine normalegroße Version des Werkzeugs, die dann aber nicht wirklich für 1/72 geeignet ist. Das Werkzeug gibt es bei diversen Onlinemodellbaushops. Unteranderem bei Rai-Ro. Bei bedarf kann ich auch noch Detailaufnahmen liefern.
. 

Welche Farben benutzt du?
. Lage für Lage. 
) sind wirklich der Hammer!
Diese Wellen stachen mir schon beim ersten Blick auf deine Bilder ins Auge, Die wirken auf mich sehr unnatürlich
In meinen Bauberichten mache ich die Bilder mit dem Handy (Samsung S7). Danach werden sie nur in der Auflösung auf 980x551 runter skaliert (mit der kostenlosen Variante von Photoshop: Paint.net) und fertig. Den Kompressor nutze ich gar nicht.Wenn jemand weiß wie man bessere Bilder einstellt, gerne melden. Der JPEG Kompressor reduziert die Qualität schon ziemlich m.E.
.
.
Da bin ich schon jetzt auf dein nächstes Projekt gespannt.... bitte lass uns teilhaben...
warum hast die He nicht gleich an den Kai gesetzt und hätte die Heckklappe nicht durchbrochen gehört?
So von wegen MG im Weg beim Schließen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH