Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. März 2007, 15:17

Porsche GT1 Le Mans 1996

Hallo an alle,

da es hier ja grad auf dem Sektor der GT und Le Mans Fahrzeuge ein wenig abgeht, sei hier gleich mal noch eins vorgestellt.

Das Modell ist ein Porsche GT1 aus dem Jahr 1996 wie er vom Werksteam in Le Mans eingesetzt wurde und die Porsches holten den 2. und 3. Platz in der Gesamtwertung. Fahrer waren für das Porschewerk z.B. Striezel Stuck, Bob Wollek, Steve Goodyear...

Aber nun zum Modell. Es ist von Tamiya im Maßstab 1/24. Es ist auch schon ein paar Jahre älter und ich werde mir den nochmal kaufen müssen, denn an einigen Stellen beginnen sich die Decals abzulösen und dieser Sch*** Klarlack von Revell glänzt auch nicht besonders, aber seht selbst...

Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Realname: Manfred F.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2007, 20:17

Hallo Ingo

einfach nur toll!!! :ok::ok::ok: Der Porsche gefällt mir.
Ist das wirklich schon wieder 11 Jahre her das der In LeMans gelaufen ist?

Muß mal schaun ob ich denn auch noch bekomme.

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quattro-Power« (1. März 2007, 20:18)

3

Donnerstag, 1. März 2007, 21:58

RE: Porsche GT1 Le Mans 1996

Klasse! :ok:

Aber hast recht - ist ein wenig matt - sonnst sehr gut - --- mhhhh... reizen würde er mich schon mein Namens Vetter :lol:

Weiter so ! - grüße Simon :wink:

4

Freitag, 2. März 2007, 12:14

Klasse Arbeit, vorallem die Decals ist ne wahnsinnige Arbeit, ich kenne das ja :lol: Hast du den CLK GTR auch gebaut ?

5

Freitag, 2. März 2007, 20:57

@Mavk

Die Decals sehen zwar recht kompliziert aus, sind aber eigentlich ziemlich einfach anzubringen, da nicht viele Kanten im Weg sind, man hat meist grade Flächen. Die Decals ansich sind aber auch wirklich klasse hergestellt.

Welche Version des CLK-GTR hättest du denn gern gesehen? ;) :)
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Werbung