Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bin auf jeden Fall mit dabei !
Moin ,Peter!
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Weder noch: Der Motor bekommt eine wohldosierten Alu-matt-Farbauftrag. Ich komme darauf zurück.Wird der Motor entchromt oder nimmst du den Metallischen Glanz durch Mattlack ein wenig zurück ?



Das aus Deiner Tastatur schmeichelt mit besondersJedesmal wenn ich fluchen werde ob der Kleinheit mancher Teile, werd ich mir ein Beispiel an dir nehmen.
Da mache ich mir keine Sorgen weil schon zig-fach erprobt. Insbesondere mit Tamyia-Acrylfarben habe ich da noch nie Probleme gehabt.Na da bin ich neugierig, vor allen Dingen wie das auf dem Chromlack hält !
Moin ,Peter!
Irgendwie bist Du mit Karlheinz (muellerk) und mir ,Burkhard (guzzifuzzi) ein wenig durcheinandergekommen . Karlheinz ist der mit den fantastischen Drehteilen und ich der mit den toten Fliegen ...
die bekomm ich wohl nicht mehr zusammen. Aber vielleicht kann ich mich mit 80 noch dran freuen
Moin !

In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
- zweiter Versuch:1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH