Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dagmar bumper

Moderator

  • »dagmar bumper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Januar 2016, 12:52

1953 Chevrolet Bel Air ( Sport Coupe )

Howdy Modelers :wink: und nachträglich nochmal ein frohes, neues Jahr an alle,

ich war mit meinem Chevy im Santa Clause Style beim Photoshooting. Hier ist das Ergebnis:

Erstmal im Showroom, die Zulassung bekam er dann noch in California





























Und nochmal "gealtert"





























Zur Bausatzvorstellung: > > > H I E R < < <

Zum Baubericht: > > > H I E R < < <

So long

Matze

2

Sonntag, 3. Januar 2016, 13:08

Rattenacharfe Arbeit :respekt:

Ziehe meinen Hut vor dir :ok: :ok:
Gruß Werner :ok:



Wahre Freundschaft bedeutet
nicht Unzertrennlichkeit, sondern getrennt,
sein zu können, ohne dass sich etwas ändert.

Beiträge: 326

Realname: Urs

Wohnort: Mettmenstetten

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Januar 2016, 13:53

Sehr schön geworden Dein 53er :) Ich wollte, meine BMF-Versuche würden nur halb so gut aussehen...

Gruss,
Urs
Hier könnt ihr sehen, was ich in meiner Freizeit sonst noch treibe: www.uhphoto.ch
Aktuell auf dem Werktisch: Im Bau: Northrop F-5E Tiger II "Patrouille Suisse" von Italeri im Masstab 1/72

4

Montag, 4. Januar 2016, 03:39

Howdy Matze

Saubere Arbeit, der Privatwagen von Claus ;) . Ich hatte am Beginn so meine Bedenken ob man aus dem Teil was schickes bauen kann, aber die wurden verstreut, das Ergebnis passt :) .

Was in meinen Augen nicht so ganz passt ist das Plate, das kam ja erst später raus. Ich finde da wäre von der Zeit ein "Black Plate" passender :S .

Grüße, Bernd

Beiträge: 645

Realname: Thomas

Wohnort: unterfränkische Provinz

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Januar 2016, 05:00

Hallo Matze,

ich schrieb es ja schon im BB, den Bausatz hatte ich mir geleistet, als ich vor über 20Jahren begonnen hatte, Plastikmodelle zu bauen.
Den Bausatz habe ich hier im Forum vor ein paar Monaten verkauft, weil ich ihn nie im Leben so erstklassig hätte umsetzen können.
Ich finde es aber nach wie vor ein wenig schade, daß Du den Motor nicht umgesetzt hast.

VG Thomas
Holzwege eröffnen vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.

Werbung