Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »vonMackensen1914« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Realname: Chris Frankenstein

Wohnort: Brandenburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Januar 2016, 12:36

Venegance II Class Super Star Destroyer 1/95000

So endlich geschafft der Venegance ist fertig und Hoffe er gefallt auch irgendwie.
Der Bau war nicht so einfach und viele viele PS Schnipsel mussten verbaut werden.
Er ist eine Eigenkreation aus Designs vom Executor und Venegance.











Schöne Grüße aus Brandenburg
Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Januar 2016, 14:09

8o schicker Sternenzerstörer :thumbsup: :hand: Wie groß isn der? ?(
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Sonntag, 3. Januar 2016, 17:27

Genial gebaut! :ok:
Würde mich auch interessieren wie groß der ist.
Ist das Base auch selsbt gemacht?
Momentan im Bau:
Verschiedene Projekte und Dios in 1/72 & 1/35
In Planung:
zu viele...

  • »vonMackensen1914« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Realname: Chris Frankenstein

Wohnort: Brandenburg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Januar 2016, 18:35

Dank euch er ist ca 18 cm lang udn die base stammt von einem bekannten Modellbauer aus der Sci Fi Szene.
Schöne Grüße aus Brandenburg
Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Beiträge: 269

Realname: Stephan

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Januar 2016, 13:11

Ich mag' ihn :)

Aber wegen der Base muss ich mal fragen. Wo haste die Her? Ich hatte mir zwar selbst eine für mein Tie Gebastelt, aber die Base bei dir schaut gut aus!
___________________________________________________________________________________
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf den Mähdrescher, den es war Krieg!

Werbung