Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Januar 2016, 14:10

Revell Bismarck 1:350

Hallo Modellbaufreunde

Da ich ja eigentlich im Auto und LKW sector zuhause bin , und schiffe neuland für mich sind habe ich trotzdem zu weihnachten die Revell Bismarck bekommen. :)

Ich muss sagen Wow ein riesenteil .

Jetzt habe ich aber eine frage ich möchte doch bei diesen schiff die geschütze aus messing machen gibt es da was im zubehör handel und wenn ja wo , die geländer aus ätzteile würde mich aber auch reizen und vorallem aber die ankerketten das wäre a sache.

Wäre super wenn ich von euch ein paar tippsbekommen könnte oder gute internetadressen .

Gruß Tobias

2

Samstag, 2. Januar 2016, 14:45

Frohes Neues Tobias....... :prost:

Hier mal ein Link zu deiner Bisi.......... Ätzteile ebay


Schau mal ob du was damit anfangen kannst, das Netz ist voll mit Zubehör, ich habe mal auf die Schnelle gesucht......... Viel Spass dabei... :wink: :ok:
Grüsse aus RÜSSELSHEIM

Peter


Im Bau : Hachette U 96 1:48
Im Bau : Hachette HMS Hood Baubericht

topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Januar 2016, 17:57

Hallo Peter danke erstmal für deine hilfe

Ich wünsche dir auch noch ein gutes neues.

Gruß Tobias

4

Sonntag, 10. Januar 2016, 20:00

Hallo Tobias,
der Hinweis auf ebay ist zwar grundsätzlichrichtig, aber die dortigen Angebote sind mit Vorsicht zu "geniessen"....sprich meistens überteuert.
Versuchs doch mal bei den etablierten Modellversendern, wie Modellbau König, Hanke, Sockelshop, Axels Modellbaushop, Eduard (nicht billig aber m.E. die besten Ätzteile) Toms Modelworks, White Ensign nur um einige zu nennen.
Dort findest du auch Holzdecks u.ä.

Freundliche Grüße
Peter

Werbung