Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:12 Ducati Panigale 1199R

1

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 19:25

Ducati Panigale 1199R

Hallo Freunde der Zweiradfraktion!

Manch einer hat vielleicht meinen kleinen Baubericht der Panigale verfolgt, und nun ist sie soweit euch auch hier ein paar Bilder zu zeigen.
Hier könnt ihr den Baubericht, mit zahlreichen Hintergrundinfos, finden:
Im Bau: Panigale 1199 R

Bessere Bilder werde ich noch nachreichen. Doch leider habe ich weder 1. eine gute Kamera und 2.momentan draußen sche*** Wetter ohne Sonne.
Wie auch immer. Hier nun die Bilder!
Ciao
Pat





































DUCATI FAHRER SIND HÖRBARER

Beiträge: 448

Realname: Burkhard Peters

Wohnort: Schashagen anne Ostseeküste

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 19:52

Moin ,Pat ! :wink:

Meinen herzlichen Glückwunsch :hand: zum sehr gelungenen Roll-Out Deiner Panigale ! Was für`n Glück daß wir alle hier es gemeinsam geschafft haben ,Dich zu einem Baubericht zu überreden. :grins: :grins: :grins:

Deine Duc finde ich absolut sauber gebaut ,da gibt`s nichts zu kritisieren speziell im Hinblick auf die " Kleinheit " der Teile . :ok:
Die Farbe der Abgasanlage kommt mit Kunstlicht und im Makro ziemlich krass `rüber ,denke aber daß sie bei normaler Betrachtung in der Vitrine richtig gut aussieht. :)

..und das Beste zum Schluß : kein überflüssiges Gerümpel wie Spiegel oder vordere Blinker !!! :tanz:

Pass´ bloß auf daß Deine Tochter nicht plötzlich damit Wheelies und Slides auf`m Wohnzimmerteppich übt ! :abhau: :abhau: :abhau: (Eigene Erfahrung ,kein Witz )

Eine guten Rutsch nach 2016 und feiere schön mit Deiner Familie,

Grüße vom platten Land ,Burkhard



...... :motz: :motz: :motz: und warum zum Kuckuck gibt es keine Panigale in 1:9 ???????????????? :motz: :motz: :motz: ........ :heul: :heul: :heul:

muellerk

unregistriert

3

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 20:25

Hallo Patrick
Musste gerade sehen das du dein BB auch schon durch hast .

Na, auf jeden Fall deine Panigale sieht Klasse aus ,das Mattcarbon hat was, auch dein Tanklackierung finde ich absolut gelungen .
Sehr schöner Gesamteindruck :thumbsup: , macht sich bestimmt Klasse in der Vitrine .

Freue mich schon auf deinen nächsten BB, wenn du Laune dazu hast .

Zitat

und das Beste zum Schluß : kein überflüssiges Gerümpel wie Spiegel oder vordere Blinker !!!


Hier spricht der Purist !

Gruß Karlheinz

h@mmerhand

unregistriert

4

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 22:31

Sehr schön, Patrick :ok:

Eine durchaus gelungene Panigale! Die Bilder sind doch auch ganz i.O.

Was ist eigentlich mit dem Hitzeschutz passiert, "feel the heat" fällt mir da ein :grins:


Grüße


HH

5

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 00:08

DANKE JUNGS!

Lob von euch zählt für mich doppelt - da ich EURE Arbeiten kenne :ok:

Ja die Spiegel habe ich mal weg gelassen..
Und der Hitzeschutz - gemacht habe ich den zwar, aber das ist das erste TEIL das ich bei der Pani abschrauben würde, wenn ich eine hätte! Sowas von daneben, den schönen Krümmer verstecken. Damit die „möchte gern Schickimicki“ keinen heißen Hintern bekommen. Und bei meiner 1198 Corse sitzte ich noch viel näher am Krümmer :D

Ciao
Pat
DUCATI FAHRER SIND HÖRBARER

6

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 13:52

Klasse Patrick. Schöne Arbeit, schöne Fotos.

Wenn man Dein kleines Meisterwerk da so am Zaun im Gewerbegebiet stehen sieht,
nicht angekettet, nicht einmal ein Bremsscheibenschloss, dann kann man nur hoffen,
dass sich der Besitzer nicht allzu weit entfernt hat... Aber was rede ich da: der steht
ja hinter der Kamera... ;-)

Glückwunsch zu diesem schönen Modell!

Beste Grüße - Peter
Beste Grüße vom Plastinator

7

Freitag, 1. Januar 2016, 13:52

Hallo Patrick,

super gebaut und super fotografiert :ok:

Gruß, Bob

8

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:03

Deine Duc sieht aus wie im Maßstab 1:1 und nicht 1:12 :lol:

Sehr Sauber

Gruß Alex
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer

9

Freitag, 8. Januar 2016, 19:15

:)

Danke für die netten Worte!
Peter
Hab sie schnell wieder in die Garage geschoben, bevor sie noch weg kommt ;)

Bob
^^ muss mich mal schlau machen, wie man ein schönes Diorama baut...

Alex
Warum schaut nur aus wie 1:1? Im nächsten Beitrag zeige ich euch dann mein Modell :D

Ciao
Patrick
DUCATI FAHRER SIND HÖRBARER

10

Freitag, 8. Januar 2016, 21:55

Ja Entschuldigung

ich hab mich falsch ausgedrückt

Ich sehe ein Motorrad in 1:1 wo ist das Modell bitte :lol: :lol:

Servus
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer

Werbung