Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dumper
Hallo zusammen,
Endlich mal ein bisschen Zeit zwischen den Feiertagen um ein paar Bilder zu schiessen und ins Forum zustellen!
Hier handelt es sich um einen Dump Truck von Revell.
Gebaut wurde OOB bis auf die Lackierung. Kabine wurde mit Tamiya "lila" lackiert.
Der Dump-Body mit Alcad Dark Aluminium.
Zustand des Fahrzeugs: ziemlich neu und unverbraucht! Der Fahrer passt eben auf sein Gerät auf
Hier nun die Bilder:
Viel Spass beim gucken.
Bin für Lob und Tadel offen!
Gruß
Jochen
Moin Jochen
mutige Farbe, aber gefällt mir
Sieht TOP aus und Lackierung an sich auch gut geworden.
Die Haltebänder an den Luftfiltertanks stechen aber negativ ins Auge.....sieht zumindest auf den Bildern unsauber aus
Auf meinen paßt der Fahrer auch besonders auf
Kenworth Dump Truck
US Truck-Gruß,
Emanuel
Hallo Jochen,
Schönes Arbeitspferd und noch immer so sauber, da hast du aber einen guten Fahrer...
Sauber gebaut und lackiert hast du ihn, gefällt mir und die Farbe hat was, macht sich doch sehr gut, im lila Farbkleid.
LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist!
Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr
<< Hier >>
Schönes Stück, das zweite Bild kommt besonders gut! Der könnte fast auch für die lila Kuh fahren.
Nur leider ist das Problem mit der falsch sitzenden Vorderachse geblieben. Aber sonst top gebaut.
Grüße, Micha