Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Dezember 2015, 23:43

MD 500E in 1:24

Der Hughes / MD 500 wird im RC Modellbau sehr oft gebaut. Mein Modell einer MD 500E ist hier im Maßstab 1:24 (ich habe ja auch die "kleine" in 1:35 gebaut) und fliegt mit einem Blade 130X. Das links laufende Fünfblatt ist von Rakonheli, es ist ein stärkerer Outrunner verbaut und der Heckrotor wurde auf die linke Seite gedreht. Er fliegt auch mit dem Blade mCPX BL und dem Align TRex 150.















Ich baue fliegende Hubschrauber in den Maßstäben 1:72 bis 1:24.

2

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 11:47

Wow, wieder ein sehr schönes Modell von dir! :ok:
Wie viele Helis hast du eigentlich, so viele wie du hier schon vorgestellt hast?

Grüße Jakob


3

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:31

Fertig sind derzeit 50 verschiedene Rümpfe, manche davon habe ich mehrmals gebaut. Im Bau sind derzeit 7 Projekte. Ab und an baue ich auch fertige Modelle für Kunden. Dann gibt es noch Umbauten von Industrie-Rümpfen (sind meist aus Lexan) und auch ein paar gute Scale-Modelle von Herstellern. Sind also derzeit so 70 fliegbare Modelle, dürfte weltweit die größte Ansammlung von Miniscalern sein.
Ich baue fliegende Hubschrauber in den Maßstäben 1:72 bis 1:24.

4

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 11:16

8o 8o Nicht schlecht!! :respekt:

Grüße Jakob


Werbung