Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auf der Website war die Rede davon, dass in Großbritannien im Jahr 1995 ein Gesetz
Es freut mich, dass euch der kleine Kasten gefällt, auch wenn er - wie Ulf schon richtig angemerkt hat - nicht wirklich elegant ist!Wieso heimlich? Ist doch für alle hier zu sehen
Zitat
Ohoo, der Alex,
zaubert heimlich so 'n Leckerbissen aus dem Hut. Schön verranzt, sehr niedlich, und genauso so ne Wilde-Nordsee-Schaluppe, wie ich sie auch mal zu bauen gedachte ( ... mehr die bretonische Schwester), aber das wär ja jetzt langweilig.... Außerdem hängt die Latte jetzt viel zu hoch: R E S P E K T !!!!!
Manchmal packt's mich eben und dann wird die verbleibende Freizeit so gut es geht dem Basteln gewidmet... Ein Baubericht ist ja doch auch zeitaufwendig - Fotos machen und hochladen, Text schreiben usw...
Das wäre alles andere als langweilig, und wo die virtuelle Latte hängt (->hier können sie ihren schmutzigen Witz einfügen<-), die ja eh jeder anders definiert, ist doch Wurscht - Denn wenn es danach geht, kriegen wir hier im Forum bald kaum noch was zu sehen! Ich jedenfalls hätte großes Interesse daran, dir beim Bau eines ähnlichen Kahns über die Schulter zu schauen! Erzähl doch mal mehr
Erstmal lässt es sich blöd auftragen und bearbeiten, es stinkt beim Trocknen furchtbar nach Essig, zieht Staub an, den man nur schwer wieder abbekommt und es schrumpft nach ein paar Jahren, was bescheiden aussieht.
) mit Wasser verdünnen. Bei zu starker Verdünnung wird die Oberfläche rissig.
und gutes Gelingen für das neue Jahr,
Aber ich kann gut nachvollziehen, wieso man das denken könnte
Es kommt halt auf den Maßstab an... Wenn's dich interessiert, könnte ich nochmal raussuchen woher der Bauplan war - Der ist mittlerweile in der entsprechenden Schublade unter diversen anderen Projekten vergraben...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH