Sie sind nicht angemeldet.

  • »Vykos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Realname: Stephan

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Dezember 2015, 09:40

Airbrushfarben in Transparent

Hey zusammen.

Ich bau gerade ja fleißig an meinem Bird of Prey. Die Antriebssektion am Schiff, benötigt 3 Transparente Farben. Rot, Weiß und Gelb.

Jetzt habe ich nur die farben aus der Bauanleitung ( Model Master ) bestellt, und nach Transparenten Farben gegoogelt.
Ich habe zwar je 1 Gelb und auch 1 Weiß in Transparent gefunden, allerdings auf 2 verschiedenen Seiten :/

Einmal hier das Gelb:
https://www.fantasywelt.de/Model-Color-1…rent-Yellow-937

und hier das Weiß:
https://www.keilrahmen-depot.de/Acryl-Fa…rent-weiss.html


Wenn ich da auf den Seiten richtig geschaut habe, habe beide Versende nicht beide farben ... oder ich bin einfach zu blöde.

Habt ihr vieleicht ein Versender, der beide Farben hat, damit ich nicht 2x Versand bezahlen muss :/


Valhalla.
___________________________________________________________________________________
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf den Mähdrescher, den es war Krieg!

2

Montag, 21. Dezember 2015, 10:45

Hallo Stephan,
wenn ich das richtig sehe kommst du doch aus Münster dann geh doch mal zu Franke und Franke,die haben Schmickefarben im Programm.
Die Adresse ist Friedrich Ebertstrasse 118
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

  • »Vykos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Realname: Stephan

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Dezember 2015, 11:20

Ja, da wollt ich gleich mal anrufen, damit ich nicht durch die halbe stadt gurken muss :)
Danke für den Tipp.
War da am We mal kurz drin, weil ich neue Nadeln und Düsen brauchste ( Selbstverständlich haben die für meine "Billig" Wiltec keine ;) ).
Im Regal hinterm Trehsen war ein großer Aufsteller von Schminke. Weiß aber nicht, ob die Transparenten Farben zum Standart Programm gehören.
___________________________________________________________________________________
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf den Mähdrescher, den es war Krieg!

4

Montag, 21. Dezember 2015, 13:30

Hi,
auf der Homepage haben sie jedenfalls die transparente
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

  • »Vykos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Realname: Stephan

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Dezember 2015, 14:20

Ich Depp! .. Da hätt' ich auch mal gucken können ... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

Aber ... bei meinem Anruf hab ich erfahren da sie alles da haben :) ... Muss da nach der Arbeit nur noch schnell hin.

Danke dir aber Trotzdem ;)


Vykos.
Valhalla.
___________________________________________________________________________________
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf den Mähdrescher, den es war Krieg!

Werbung