Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 RAH-66 Comanche

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Dezember 2015, 17:23

RAH-66 Comanche

Hallo!
Nach einiger Zeit der Abstinenz stelle ich nun wieder einmal ein Modell hier ins Forum.

Um nach meiner Pause wieder einsteigen zu können, habe ich ein einfaches Modell ausgesucht: der Comanche. Geomatrisch gesehen einfache Flächen, kombiniert mit der absoluten Freiheit bei der Lackierung, da er nie mehr als ein Prototyp war.

Ich hab ihn mit Revell Aquas gebrusht, und bewaffnet mit 4 x Hellfire und 2 x Stinger, ohne Stummelflügel.

Der Kit ist mittelmäßig, die Mängel zusammengefasst: etwas grobe Gravuren, teilweise schwach detailliert und nicht die beste Passform, aber passabel.
positiv: die Decals

Die Bilder in gewohnt schlechter Qualität :baeh: :









und her mit dem Feedback
Liebe Grüße, Lukas

nur 1/72:

im Bau:

Buccaneer S Mk.2B


Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Dezember 2015, 17:41

Hmmm, jooo, intressanter Anstrich :ok: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Dienstag, 15. Dezember 2015, 22:10

Die zweite Farbe schaut auf (meinem) Bildschirm wie Orange aus, sollte aber ... ich glaub "Coyote" beschreibt die Farbe am besten ... sein :D
Danke dir!
LG
Liebe Grüße, Lukas

nur 1/72:

im Bau:

Buccaneer S Mk.2B


Werbung