.
? Verspachteln geht ja noch, aber verschleifen,
. Ich habe da also einfach einen Streifen Klebeband durchgehend drüber geklebt, man sieht es nur nicht weil es Klar ist
.
.
.
Damit sich das Plastik nicht total verzieht oder schmilzt nicht zu lange die Pistole drauf halten und die Teile am besten in nicht brennbaren Platten einklemmen. Dieses habe ich zwar auch bei der Frontplatte gemacht, nur war die Platte dort sehr nahe am Rand eingeklemmt, und das war ungünstig
.
. Deiner war ein 11er, oder ? Meiner ist ja ein 14er mit dem V8, der schafft schon 44t, und auch mehr
.
?
. Die Frontplatte habe ich nochmal neu gebaut, da habe ich es wohl etwas übertrieben
.
.
.
.
. Und wenn nicht das geht er zu Verwertung. Danke das dir der Scania gefällt, aber er hat schon ein paar Mängel wie man hier sieht
.
.
.
.
.
.
.
.
, das Ende
.
. Also einen Hügel abschleifen und einen auffüllen, beischleifen, die Bausatzleiste oben entfernen und eine neue Leiste anbringen, zugeschnitten aus einer 0,25mm-Platte ...
...
,und einmal ist sogar ein Staplerfahrer mit den Gabeln gegen die Wand gefahren und hat da dauerhafte Eindrücke hinterlassen ...
, ts ts ts. Immer diese Staplerheizer (ich darf das sagen, ich hab das auch mal gemacht
).

Wie hast du das mit der Kaltverformung gemeint bzw gemacht?
. Ich habe es in meiner Laufbahn, die übrigens demnächst zu Ende geht, das noch nie geschafft. Nur einmal, so vor +/- 25 Jahren habe ich einen Laster demoliert. Da kam ein Hängerzug zum laden, und da stand eine einzelne volle Gitterbox mittig im Anhänger. Auf meine Frage ob die Box nach vorne soll oder ob ich sie dann später wieder hinten drauf setzen soll kam die Antwort: Stell sie nach vorne. Nur gelungen ist mir das nicht, beim anheben ist der Stapler durch den Boden gebrochen
. Das Gewicht des Staplers mit der Box war dann doch etwas zu hoch, der Fahrer sagte aber erst nach dem Unfall das in der Box 2,8t Stahl liegt
. Und was steht auf der Box ? Maximales Ladegewicht 900kg ! Hätte ich das vorher gewusst das die so schwer ist hätte ich die stehen gelassen, aber so kam eben eins zum anderen und ab ging es
.
.
. Wie's am Ende aussehen wird ist auch eine spannende Frage für mich, mal sehen
.
. Richtig, auf meiner Arbeitsstätte kommen täglich viele Boxen an, zum laden und auch zum entladen. Ich selbst habe aber in meinem Bereich damit nichts zu tun, die laufen andere Abteilungen an. Ab und zu mache ich aber Bilder davon für meine Sammlung, auch von anderen Lastern. Häufig findet man ja nicht gerade genau das im Netz was man an Details benötigt, und da ist sowas schon gut
.
.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH