Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. November 2015, 00:41

Hot Shots : Oskar Entenweich 5894 Phallus

Hallo Leute ,

so nach einem Jahr entlich mal wieder was ferig gestellt , auch dank TOYOTA GT2000 ,
der mir einen Decorbogen gebaut hat .

Auf diesem Wege nochmal vielen DANK !! dafür , Top arbeit .

Zum Modell :

Urmodell ist eine Folland Gnat im Maßstab 1:48 - Diese ist ein alter entwurf von Aeroclub .
Die neue Variante gibt es von Airfix .

Umbauten gab es keine großartigen , das einzige was gemacht erden musste ist das der 2. Schleudersitz
weggelassen wird ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."

Schönen Gruß
Tobi

2

Freitag, 27. November 2015, 15:51

Hey Tobi,

"Fischauge, was machst du denn hier?" "Das erklär ich dir später beim Tee."
coole Idee :D :ok:

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

3

Freitag, 27. November 2015, 16:32

"Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker!" :D ....coole Idee und sauber umgesetzt, gefällt mir sehr gut. Den muss ich heute Abend jetzt aber unbedingt nochmal gucken, meine Freundin wird sich freuen :D

Gruß Philipp

4

Freitag, 27. November 2015, 19:03

:D

Hihi, Spaß muss sein! Coole Idee - besonders der "Cliffhanger" - und saubere Umsetzung!
Liebe Grüße von nochsonBastler.

"Das erinnert mich an den Mann, der sich splitternackt auszog und in einen Kaktus sprang."
"Warum hat er das getan?"
"Er hielt das damals für eine blendende Idee!"

("Die glorreichen Sieben", Mirisch/Alpha, 1960)

Realname: Hans Juergen

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. November 2015, 20:57

SCHLICHT ABER EFFEKTIV :ok:
Fertig:RC U-Boot der Gato Klasse 1/72 - Sea Tiger
Fertig:RC: DH 2 Airco von MICROACES 1/24 mit Flugvideo
Fertig:RC:
HMY Britannia 1893

Racoon_85

unregistriert

6

Montag, 30. November 2015, 01:50

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel" sehr coole Idee und toll dargestellt :ok:

Realname: Wilfried Hoffmann

• Nachricht senden

7

Montag, 30. November 2015, 16:43

Hallo Tobi,
da muss ich doch nochmal den Film aufmerksam verfolgen.
Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, hast du den Aussenspiegel vergessen. :abhau:

Aber sonst klasse! :ok:
Viele Grüße
Willie

Man ist niemals zu alt, um Neues zu lernen.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Fertig:

VW Bus T3 – Mein erster Tourbus

In Bearbeitung:
Chevy G20 Van in 1:25 nach realem Vorbild

Fertige Projekte im Portfolio!

Realname: Roland

• Nachricht senden

8

Montag, 30. November 2015, 18:21

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: tolle Arbeit :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

de hampi

unregistriert

9

Montag, 30. November 2015, 21:47

Schöne Idee,,Klasse umgesetzt.

Werbung