Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Frage zur Klarlack wahl
Hallo
Ich habe mal wieder eine Frage welchen Klarlack matt würdet ihr mir empfehlen? Denn ich hatte früher immer das Problem das der matte Klarlack glänzte.
Klarlack Spray Matt von Gunze Sangyo
Vallejo Model Air 70520 Mat Varnish
Tamiya 85080 TS-80 Sprayfarbe Klarlack matt
Vielleicht kennt ihr ja auch noch andere die sehr gut sind, die habe ich jetzt im Netz gefunden.
Gruß Dominik
Hallo Dominik,
ich benutze hier das matte Varnish (überhaupt alle Varnishes) von Vallejo und habe keinen Grund zur Beanstandung. Mit der Airbrush hervorragend zu verarbeiten und die Ergebnisse überzeugen.
Gruß
Marc
Hallo
ich habe bisher die Klarlacke von Gunze genutzt und bin sehr zufrieden. Der matte Lack ist matt und der glänzende glänzt so wie es sein soll.
Hallo
Und danke erstmal für eure antworten ich habe gestern 2 bestellt von Vallejo und den von Gunze.
Ich werde beide ausprobieren um zusehen welcher mir am besten liegt.
Gruß Dominik