,
Aber hallo! Erst recht hier könnte ich nicht immer und immer wieder auf ein paar Teile warten! Warum tut man sich so was an? Nichts für mich. Ich muss ein Modell im Kompletten anfassen, anschauen können. Über alle Teile mal drüber schauen. Grob zusammen stecken um dann mit dem Bau am Stück anfangen zu können. Für Aboserien kann ich mich absolut nicht begeistern. Meines Erachtens der größte Blödsinn.
Ob es sich bei den Schraub- und Steckbausätzen tatsächlich um "Modellbau" handelt, ist aber in der Tat zweifelhaft, das sehe ich ähnlich.
,
.
So ist es angedacht, ähnlich aufgebaut wie meine anderen Bauberichte, die der ein oder andere aus den englischen Modelspace-foren und anderswo mglw. bereits kennt.Hallo Michael,
das ist und bleibt mein Sportwagen Nr.1.
Ich würde mich freuen, wenn Du den Baubericht wie im ersten Post weiter führen würdest. Vorstellen der Lieferung, die Bauabschnitte dazu (wenns was zum Bauen gibt).![]()
,So ist es angedacht, ähnlich aufgebaut wie meine anderen Bauberichte, die der ein oder andere aus den englischen Modelspace-foren und anderswo mglw. bereits kennt.
. Dann bin ich mal gespannt, wie Du das hier aufziehst
Links zu anderen Foren sind nicht hilfreich, schließlich sind wir ein durchaus eigenständiges Forum.

In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf

In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Dinge wie Schrauben im Metall "vorschneiden" und die Bauteile ordentlich säubern, damit sie passen, eine Selbstverständlichkeit![]()
.... hab ja da Countach ABO auch am laufen
warte schon ungeduldig auf die nächste Lieferung![]()

Ist Imgur.com bei dir aus irgendwelchen Gründen gesperrt? In dem Fall müßte aber das halbe Internet bei dir zerbrochen angezeigt werden.
, nur nicht in diesem Thread die Posts/Fotos von Greyhawk
, sind nur sw Käschen mit ws Kreuz ...
Ist Imgur.com bei dir aus irgendwelchen Gründen gesperrt? In dem Fall müßte aber das halbe Internet bei dir zerbrochen angezeigt werden.
Hall, sehe ja sonst alle Bilder im Forum, nur nicht in diesem Thread die Posts/Fotos von Greyhawk
, sind nur sw Käschen mit ws Kreuz ...
![]()
Mein Foto sehe ich ja auch index.php?page=Attachment&attachmentID=275177![]()
Zitat von »Greyhawk«
Funktioniert es für dich, wenn du diesen Link anklickst?
https://i.imgur.com/ah3efRGl.jpg
Nein, funkt auch nicht ,....
auf meinen2 Rechnern Daheim sehe ich alle Fotos,.... anscheinend werden die im Büro blockiert
aber halt nicht alle Fotos ....
und weniger im Inet zu surfen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH