Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tamiya Mini Cooper Gulf Racing
Hey Michael,
ich finde deine beiden Rennflöhe einfach klasse
Gruß, Daniel
Hallo Michael,
der Mini sieht wieder super aus.

Das einzige was ich beanstanden würde sind die etwas zu großen Haubenverschlüsse auf der Motorhabe aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Vielen Dank ihr beiden
Sven, die Haubenverschlüsse sind aus dem Bausatz. Aber ich gebe dir Recht, sehen etwas groß aus.
Gruß
Michael
Moin Michael!
Das GULF-Design geht immer und steht auch dem Mini ausgezeichnet. Klasse Modell.
Gruß, Heiko.
Danke Heiko,
ich hatte vom Fiat noch Farbe und Decals über und den Mini Racing sowieso.
Gruß
Michael
Hallo Michael,
Kampf der Zwerge in seiner schönsten Form.
Gruß Boris
als alter Mini-Liebhaber... so würde meiner aussehen.... ,mit nem Vtec Motor und Allrad...
Skorpi1211
klasse Arbeit 1A
PS: mich wurde der 2K Lack interessieren -der ja decals nich angreift -was hast du den da benutzt ? (mus ich den Autolakierer sein um mir so was anzumischen?)
Vielen Dank ihr drei.
Als Klarlack bei den Glanzlackierungen benutze ich nur noch den 2K von AutoK aus dem Baumarkt.
Der lässt sich sehr gut verarbeiten und polieren. Der von Zero Paint ist auch nicht schlecht, bloß der Härter ist irgendwann nicht mehr brauchbar und ich bin auch faul geworden die Pistole ständig zu reinigen

.
Gruß
Michael
Baumarkt 2k lack mach also Decals nicht kaput hmmm - das were mal ne alternative Danke für dem tipp.
Ich kann jetzt nicht für alle Baumarkt Klarlacke eine Garantie abgeben, aber ich hab weder mit Dupli Color noch AutoK Probleme.
Gruß
Michael
Moin MIchael,
sehr schön geworden der "Zwerg"

, neben Jägermeister und Martini auch einer meiner Sponsorenfavoriten

.
Schönes Duo, gefällt mir echt total.
Moin Andreas,
danke schön
Da ich in der Vitrine noch Platz hatte, Farben und Decals noch vorhanden waren, musste der Fiat einen Bruder bekommen.
Bei den Sponsoren gebe ich dir Recht, die drei sind mit das Beste.
Gruß
Michael