Nach der Lackierung des Rumpfes habe ich mich daran gemacht die ersten Decals an den Lynx anzubringen, angefangen habe ich mit den beiden Sidedoors. Im Anschluss habe ich mich dann langsam nach hinten gearbeitet. Da der Ausleger noch nicht fest mit dem Rumpf verklebt war bin ich hier auch nicht alt zu weit gekommen. Also habe ich diesen erteinmal angeklebt. Da der Aussleger in ruhe trocknen musste, hatte ich mich dann in aller Ruhe mit den Klarteilen beschäftigt. An der Kanzel innen sowie aussen die streben gemalt und auch die Türen jeweils innen und aussen mit Streben versehen. Das nächste mal klebe ich defenitiv ab, aber wir lernen ja noch. In der zwischenzeit war nun auch der Heckausleger mit dem Rumpf vereint und ich konnte mich weiter an die Decals machen, so erhielt unsere Raubkatze am Tagesende noch ihr vollständiges Kleid. Ganz am Tagesende habe ich dann noch die Nase und andere Kleinere Teile an den Hubschrauber geklebt sowie ein paar farbliche korrekturen vorgenommen.
Hier die beiden Sidedoors...

hier sehen wir die linkeTür noch ohne verglasung an ihrem Platz...

Der Tagesabschluss ist gemacht, alle großen Rupfteile sind hier zusammengeklebt, Türen sind nur aufgelegt die sollen am Ende offen sein...es nimmt Form an...
Ab hier seit Ihr wieder Live dabei 
, naja zumindest fast, hier seht Ihr nun noch den Aktuellen Zustand des Sea Lynx. Fotos von dem Ganzen Kleinkram erspare ich Euch an dieser Stelle, was habe ich also in den vergangenen Tagen geschafft? Das Fahrwerk ist angebracht die Türen sind in der gewünschten Position, viele Stellen Farblich angepasst, die Bewaffnung ist fertig bemalt. Im Moment beschäftige ich mich mit den Rotorblättern, und dem Heckrotor. und noch viele kleine andere Sachen...aber seht selber...
Heckrotor noch nicht ganz fertig...Rot und Weiss sollten ein Decal sein, ich habe es aber selber bemalt...

An den großen Schaufeln muss nachgearbeitet werden...
Und hier noch der aktuelle zustand...
Also sobald es was neues gibt setze ich hier den Baubericht fort.
Chears LG Patrick