Guten Tag liebe Leute
Die nachfolgenden Modelle habe ich vor einiger Zeit gebaut und standen bis vor kurzen so bei meinem Schwiegervater (der war 12 Jahre bei der Wartungsstaffel im Wittmunder Richthofengeschwander an den Phantom Maschinen tätig

).
Die Putzfee bei meinen Schwiegereltern hat leider das eine oder andere Mal die Flieger leicht beschädigt. Vor einigen Wochen gar so stark dass drei der 5 Maschinen abbrachen und teilweise recht arg zerstört waren.
Ich baute diese so gut es ging wieder zusammen....
Dennoch wollte ich euch diese Flieger mal zeigen
Drei der vier Phantom II Maschinen kann man ja so als Bausatz bei REVELL erwerben.
Wobei die blau/goldende habe ich noch vor dem Verkaufsstart des REVELL Modells gebaut. Dafür habe ich mir einen Decalsatz auf dem Wittmunder SpotterDay 2013 gekauft und die rot/schwarze Maschine gekauft und entsprechend abgeändert.
Die "Cola-Dose" ist so auch nicht als REVELL Bausatz zu bekommen (das rot / weiße Fliegerchen)... Dafür musste ich den schwarz/silbernen Bausatz doppelt kaufen, normal bauen, aber halt anders lackieren. Die Decals habe ich durch einen Zufall günstig bekommen
in der Mitte der Formation prangt das kleine süße Fokker DR1 Modell.
Hoffe diese Flieger gefallen euch dennoch, auch wenn man mit Sicherheit die eine oder andere Beschädigung durch die Putzfee noch sehen kann.
Grüße, Rob